Alle News zum Coronavirus

Bern

Thun BE – Technischer Defekt löste Brand in Bäckerei aus

Die Ermittlungen zum Brand in einer Bäckerei in Thun von Ende Juni sind abgeschlossen. Die genaue Brandursache konnte nicht mehr abschliessend geklärt werden....

26.09.2022 | 15:16

Port BE – Ermittlungen zu tragischem Brandfall mit einer Toten abgeschlossen

Die Ermittlungen zum Brand in einer Wohnung in Port von Anfang August sind abgeschlossen. Eine Frau wurde in kritischem Zustand hospitalisiert und ist dort...

26.09.2022 | 12:53

Kaufdorf BE – Bauernhaus bei Brand zerstört

In der Nacht auf Sonntag ist in Kaufdorf ein Bauernhaus mit Wohn- und Ökonomieteil in Vollbrand geraten. Das Gebäude wurde komplett zerstört. Personen wurden...

25.09.2022 | 10:54

Brand in Kehrsatz BE - Gebäude in Vollbrand – mehrere Firmen betroffen

Am frühen Dienstagmorgen ist in einem Geschäftsgebäude in Kehrsatz ein Brand ausgebrochen. Der Brand konnte unter Kontrolle gebracht werden, die Löscharbeiten...

20.09.2022 | 14:58

Oberwangen bei Bern BE – Stöckli durch Feuer komplett zerstört

Am frühen Samstagmorgen ist in Oberwangen bei Bern ein Stöckli in Brand geraten und vollständig ausgebrannt. Eine Person wurde mit Verdacht auf eine...

17.09.2022 | 11:56