Alle News zum Coronavirus

Bern

Biel BE – Fünf Verletzte bei Brand von Wohnhaus

Am frühen Sonntagmorgen ist in einem Wohnhaus in Biel ein Brand ausgebrochen. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt. Vier weitere Personen wurden für weitere...

21.02.2021 | 11:13

Urtenen-Schönbühl BE – Vollbrand zerstört Lagerhalle!

In Urtenen-Schönbühl ist in der Nacht auf Dienstag eine Lagerhalle bei einem Vollbrand total zerstört worden.

16.02.2021 | 08:47

Thun BE - Feuerausbruch in Geschäftsgebäude

Bei einem Brand in einem Geschäftsgebäude im Bälliz in Thun ist am Montagnachmittag Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Thun stand im...

15.02.2021 | 18:03

Walkringen BE – Brandursache konnte nicht geklärt werden

Die Ermittlungen zum Brand in einem leerstehenden Haus in Walkringen von Ende November sind abgeschlossen. Die Brandursache konnte nicht abschliessend geklärt...

03.02.2021 | 13:07

Bern – Überschwemmungen im Westen der Stadt

Das Team von Schutz und Rettung Bern ist stark gefordert.

30.01.2021 | 12:12