Alle News zum Coronavirus

Bern

Thun BE – Jugendlicher bei Brand in Zelle schwer verletzt

Am Freitagabend ist in einer Zelle im Regionalgefängnis Thun ein Brand ausgebrochen. Ein Insasse wurde dabei schwer verletzt. Bezüglich des Brandausbruchs...

21.01.2023 | 14:10

Lengnau BE – Verpuffung in Cheminée – Mann schwer verletzt

Am Sonntagmorgen ist es im Cheminée eines Einfamilienhauses in Lengnau zu einer Verpuffung gekommen. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Er wurde von der...

15.01.2023 | 16:18

Niederbipp BE - Siebmaschine gerät in Brand

Am Freitagnachmittag geriet eine Siebmaschine in einem Gebäude beim Kieswerk in Niederbipp in Brand. Die ausgerückten Feuerwehren konnten den Brand unter...

14.01.2023 | 09:16

Wiler bei Seedorf – Ermittlungen nach Brand einer Werkstatt abgeschlossen

Die Ermittlungen zum Brand in einer Werkstatt in Wiler bei Seedorf von Anfang August sind abgeschlossen. Die genaue Brandursache konnte nicht mehr...

10.01.2023 | 12:35

Albligen BE – Ehemaliges Bauernhaus bei Brand komplett zerstört

Am Freitagmittag ist in Albligen in einem ehemaligen Bauernhaus mit mehreren Wohnungen ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Das Gebäude wurde durch...

06.01.2023 | 17:52