Polizeiticker Bern

Utzigen BE - Brandursache konnte nicht mehr abschliessend geklärt werden

Die Ermittlungen zum Brand eines Bauernhauses mit Wohn- und Ökonomieteil in Utzigen von Mitte Oktober des letzten Jahres wurden abgeschlossen. Die genaue...

18.03.2024 | 17:04

Meinisberg BE - Dachstock eines Mehrfamilienhauses in Brand

Am Sonntagabend geriet in Meinisberg der Dachstock eines Mehrfamilienhauses in Brand. Die ausgerückten Feuerwehren konnten das Feuer löschen. Es wurden keine...

18.03.2024 | 15:35

Schwenden im Diemtigtal BE - Ermittlungen nach Brand einer Alphütte abgeschlossen

Die Ermittlungen zum Brand einer Alphütte in Schwenden im Diemtigtal von Ende Juli des vergangenen Jahres sind nun abgeschlossen. Als Brandursache können...

18.03.2024 | 10:45

Brügg BE - Strasse wegen Brand gesperrt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist in einem Industriegebäude an der Erlenstrasse in Brügg einen Brand ausgebrochen. Dabei wurde niemand verletzt....

16.03.2024 | 08:07

Lengnau BE - Feuer zerstört Einfamilienhaus

In der Nacht auf Montag geriet ein Einfamilienhaus in Lengnau in Vollbrand. Das Gebäude wurde komplett zerstört. Verletzt wurde niemand. Ermittlungen zur...

11.03.2024 | 15:19