Alle News zum Coronavirus

Bern

Stadt Bern – E-Bike-Lenker schwer verletzt

In Bern ist am frühen Montagabend ein E-Bike-Lenker verunfallt. Beim Sturz auf den Boden verletzte er sich schwer. Er wurde ins Spital gebracht. Eine...

27.09.2022 | 14:53

Oberburg BE – Zwei Autolenker bei Frontalkollision verletzt

Am Montagmorgen hat sich in Oberburg eine Frontalkollision zwischen zwei Autos ereignet. Beide Lenker wurden beim Unfall verletzt und mit jeweils einer...

26.09.2022 | 11:54

A8 Brienzwiler BE – Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Am Sonntagvormittag hat sich auf der A8 bei Brienzwiler ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos ereignet. Ein Auto kam auf der Seite liegend zum...

25.09.2022 | 13:33

Zollbrück BE – Schwer verletzt nach Sturz mit E-Bike

Am Donnerstag ist ein Mann in Zollbrück mit einem E-Bike gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Nach der Erstbetreuung vor Ort durch ein Ambulanzteam wurde...

23.09.2022 | 09:20

Gunten BE – Auto bei Selbstunfall Böschung hinuntergestürzt – drei Verletzte

Am Mittwochabend ist in Gunten ein Auto bei einem Selbstunfall eine steile Böschung hinuntergestürzt. Drei verletzte Personen konnten aus dem Fahrzeug geborgen...

22.09.2022 | 09:30