Polizeiticker Bern

Burgdorf BE - Parkiertes Auto stark beschädigt

In der Nähe der Wynigenbrücke in Burgdorf kam es am Montag oder in der Nacht auf Dienstag zu einer Sachbeschädigung eines Autos. Die Kantonspolizei Bern sucht...

03.07.2024 | 10:27

Belp BE - Mann bei Streit schwer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung wurde am Samstag am AERO-Festival in Belp ein Mann schwer verletzt. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht...

02.07.2024 | 13:11

Biel BE - Bei Raub mit einer Machete bedroht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Biel zwei Männer von mehreren Unbekannten angegriffen und ausgeraubt. Dabei wurde eines der Opfer verletzt. Die...

30.06.2024 | 16:44

Bern - Mann mit einem scharfen Gegenstand verletzt - drei Festnahmen

Ein Mann wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Schützenmatte in Bern mit einem scharfen Gegenstand verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden....

30.06.2024 | 16:26

Bern - Vier Festnahmen nach Schlägerei

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es auf dem Bahnhofplatz in Bern zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Ein Mann wurde verletzt und ins Spital...

29.06.2024 | 15:10