Alle News zum Coronavirus

Bern

Langenthal BE – Auseinandersetzung endet mit Messerattacke

Am Samstagabend ist es in Langenthal zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Ein Mann wurde im Zuge der Ereignisse mit einem Messer...

28.11.2022 | 15:41

Thun BE – 2 Unbekannte berauben und veletzen 18-Jährigen

In Thun ist am Freitagmorgen ein junger Mann von zwei Unbekannten tätlich angegangen und beraubt worden. Er wurde dabei verletzt. Die Kantonspolizei Bern...

27.11.2022 | 10:57

Stadt Bern – Mehrere Unbekannte schlagen auf Mann ein und rauben ihn aus

In Bern ist in der Nacht auf Samstag ein Mann von Unbekannten geschlagen und beraubt worden. Er wurde dabei leicht verletzt. Unter der Leitung der zuständigen...

23.11.2022 | 11:51

Stadt Bern – Unbekannter verübt Raub auf Kiosk beim Bubenbergplatz

Am Montagabend hat ein unbekannter Täter einen Raub auf einen Kiosk in Bern verübt. Er flüchtete mit Beute zu Fuss in unbekannte Richtung. Die Kantonspolizei...

22.11.2022 | 14:14

Bönigen bei Interlaken BE – Unterstand bei Brand stark beschädigt

In der Nacht auf Sonntag ist in Bönigen bei Interlaken ein Feuer in einem Unterstand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen...

20.11.2022 | 13:17