Alle News zum Coronavirus

Bern

Aegerten BE - Kind nach Unfall auf dem Fussgängerstreifen leicht verletzt

In Aegerten ist am Donnerstagabend ein Kind bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Das Mädchen musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die...

05.03.2021 | 10:55

Kehrsatz BE – Velofahrer bei Sturz verletzt

Am Mittwochnachmittag ist in Kehrsatz in einem Kreisel ein Velofahrer gestürzt. Er wurde verletzt. Zur Klärung des Unfalls werden Zeugen gesucht, insbesondere...

03.03.2021 | 19:03

Bern - Motorradlenker nach Fluchtfahrt ermittelt

Mutmasslicher Motorradlenker nach Fluchtfahrt ermittelt Am Donnerstagabend hat sich in Bern ein Motorradlenker einer Kontrolle entzogen.

02.03.2021 | 17:28

Stadt Bern – Frau von Unbekanntem sexuell bedrängt

In der Nacht auf Sonntag ist in Bern eine Frau von einem Unbekannten gepackt und sexuell bedrängt worden. Die Frau konnte sich befreien. Die Kantonspolizei...

23.02.2021 | 09:41

Burgdorf BE - Kiosk ausgeraubt

Am Sonntagabend hat ein unbekannter Mann einen Raub auf einen Kiosk in Burgdorf verübt. Er flüchtete mit der Beute zu Fuss. Verletzt wurde niemand. Die...

22.02.2021 | 16:04