Alle News zum Coronavirus

Fürstentum Liechtenstein

Schaan – Staubexplosion in einem Sägemehl- und Hackschnitzel-Silo

In Schaan ist es in einem Zimmereibetrieb zu einer Staubexplosion gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt, zwei davon schwer.

20.01.2022 | 14:08

Eschen – Brand wegen technischem Defekt

Am Sonntag kam es in Eschen zu einem Akkubrand in einer Tiefgarage, der durch die Feuerwehr Eschen rasch gelöscht werden konnte. Verletzt wurde niemand.

11.10.2021 | 14:44

Vaduz FL - Auto in Brand gesetzt - die Polizei sucht nach Hinweisen

Am Freitagabend wurde in Vaduz ein Auto angezündet.

31.07.2021 | 10:28

Brand in Bürogebäude in Vaduz FL

Am Sonntagmorgen kam es in einem Geschäftsobjekt im Vaduzer Zentrum zu einem Brand.

05.07.2021 | 13:09

Brand in Mauren FL – Feuer auf Baustelle an einer Primarschule

In Mauren kam es am Freitagnachmittag zu einem Brand. Verletzt wurde niemand. Es entstand geringer Sachschaden.

02.07.2021 | 16:24