Alle News zum Coronavirus

Glarus

Alpnach Dorf OW - Drei Gebäude in Vollbrand!

Am Montagabend gerieten drei Gebäude in Vollbrand. Beim Brand wurden drei Personen leicht verletzt. Der Brand ist derzeit unter Kontrolle.

29.03.2022 | 08:00

Nidfurn GL - Bestätigt - keine Personen verletzt

Bei der Brandmeldung war noch nicht gesichert, ob beim Brandausbruch noch Personen im Haus waren.

27.02.2022 | 11:02

Nidfurn GL - Grossbrand zerstört Haus

Am Sonntag, 27. Februar 2022, 0228 Uhr, kam es im Guflen in Nidfurn aus noch ungeklärten Gründen zu einem Brand in einem Wohnhaus.

27.02.2022 | 07:44

Roveredo GR – Personenwagen in Brand geraten

In Roveredo ist in der Nacht auf Donnerstag ein geparkter Personenwagen in Brand geraten. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen des Feuers auf ein...

10.02.2022 | 13:49

Obstalden GL - Fahrzeugbrand an der Autobahn A3

In der Nacht auf Freitag, 07.01.2022, 01.45 Uhr, brannte auf dem Parkplatz der ehemaligen Raststätte Walensee an der Autobahn A3 in Obstalden ein Personenwagen.

07.01.2022 | 09:09