Polizeiticker Graubünden

Chur GR - Eine Person bei Brand verletzt

In Chur brannte es am Sonntagmittag in der Küche eines Einfamilienhauses. Ein Mann wurde dabei verletzt.

15.04.2024 | 08:58

Zizers GR - Kleinbagger in Vollbrand

Am späteren Montagabend löste ein Brand einer Arbeitsmaschine einen Feuerwehreinsatz aus. Ein Kleinbagger stand in Vollbrand.

09.04.2024 | 14:24

Domat/Ems GR - Zwei Ställe vollständig abgebrannt

Am Montagmorgen kam es zu einem Brand in Domat/Ems in einem Stallgebäude. Das Feuer breitete sich auf weitere Gebäude aus.

08.04.2024 | 13:28

Scuol GR - Berghütte brennt vollständig ab

Am Ostersamstagabend kam es in einer Berghütte in Sent zu einem Brand. Ein Bewohner der Hütte wurde durch die Rega ins Tal geflogen.

01.04.2024 | 11:29

Trin GR - Unfall auf einer Kreuzung - Auto gerät während der Fahrt in Brand

Am Mittwoch kam es auf einer Kreuzung in Trin zu einer Kollision zweier Autos. Ein Autolenker wurde leicht verletzt. Wenige Stunden später brannte in der Nähe...

07.03.2024 | 09:46