Polizeiticker Graubünden

Calanca GR - 77-Jährige verstirbt bei Brand

Am Samstag in einem Haus in Landarenca im Calancatal ein Küchenbrand aus. Eine Person ist dabei verstorben.

26.05.2024 | 08:13

Domat/Ems GR - Gartenhäuser in Schrebergarten abgebrannt

Am späten Montagabend sind in einer Schrebergartensiedlung in Domat/Ems zwei Gartenhäuser abgebrannt. Die Feuerwehr Domat/Ems-Felsberg stand mit über zwanzig...

14.05.2024 | 10:20

Unfall in Maienfeld GR - Mit zwei Bäumen kollidiert

Am gestrigen Montag wurde eine Autofahrerin bei einem Selbstunfall in Maienfeld verletzt. Sie wurde in ein Spital transportiert.

14.05.2024 | 08:31

Ilanz GR - Holzscheune in Vollbrand

Am Samstag vor Mitternacht kam es in Ilanz in einem Holzgebäude zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

12.05.2024 | 15:18

Chur GR - Eine Person bei Brand verletzt

In Chur brannte es am Sonntagmittag in der Küche eines Einfamilienhauses. Ein Mann wurde dabei verletzt.

15.04.2024 | 08:58