Alle News zum Coronavirus

Graubünden

Davos Glaris GR - Zug touchiert verunfalltes Motorrad

Am Montagabend ist ein Motorradlenker auf der Landwasserstrasse gestürzt und hat schwere Verletzungen erlitten. Das Motorrad rutschte auf ein Bahntrasse.

26.05.2022 | 07:14

Drama in Rossa GR - Berggänger stürzt ab und stirbt

Am Dienstag ist im Val Calanca ein vermisster Berggänger tot aufgefunden worden. Der Mann war über eine Felswand abgestürzt.

25.05.2022 | 08:52

A13 Lostallo GR – Auffahrunfall auf der Autobahn

Am Freitagnachmittag ist es auf der Autobahn A13 beim Anschluss Lostallo zu einer Auffahrkollision gekommen. Zwei Fahrzeuglenker wurden verletzt.

21.05.2022 | 14:34

Zernez GR – Motorradfahrer stürzt in einer Galerie

Am Donnerstagnachmittag ist ein Motorradfahrer auf der Ofenbergstrasse gestürzt. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

20.05.2022 | 14:32

Rongellen GR - Eine Person bei Selbstunfall auf der A13 verletzt

In der Nacht auf Mittwoch hat sich in Rongellen ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Ein Mann wurde dabei verletzt.

18.05.2022 | 10:54