Polizeiticker Graubünden

Chur GR - Fahrunfähiger Mofafahrer überschlägt sich bei Unfall

In Chur im Welschdörfli kam es zu einem Selbstunfall eines fahrunfähigen Mofafahrers. Dieser wurde dabei verletzt.

20.07.2024 | 08:24

Schweizereck GR - Spektakuläre Rettungsaktion nach Bergunfall

Am Donnerstag, 18. Juli, war ein Kletterer an der senkrechten Wand am Schweizereck 25 Meter tief ins Seil gestürzt. Mit Unterstützung eines SAC-Bergretters und...

19.07.2024 | 21:46

Poschiavo GR - Fahrradfahrer bei Frontalkollision über die Fahrbahn hinausgeschleudert

Auf der Südseite des Berninapasses kam es am Mittwoch zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Fahrrad. Beide Zweiradfahrer wurden erheblich verletzt.

18.07.2024 | 10:45

Rueun GR - Tödlicher Stromschlag während der Arbeit

In Rueun kam es am Dienstag zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Ein 44-jähriger Arbeiter erlitt einen Stromschlag und verstarb.

17.07.2024 | 09:57

Maienfeld GR - Kontrolle übers Motorrad verloren

Am Montag hat ein Motorradfahrer auf der Luzisteigstrasse die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Er stürzte und verletzte sich leicht.

16.07.2024 | 09:54