Polizeiticker Graubünden

Sufers GR - Unfall durch Schlaf am Steuer

Am Freitag kollidierte auf der Autostrasse in Sufers ein Auto mit der Mittelleitplanke. Laut den Ermittlungen der Kantonspolizei Graubünden war der Lenker...

13.04.2024 | 08:12

Disentis/Mustér GR - Monteur schneidet sich mit Trennscheibe in Unterarm

Am Donnerstagnachmittag hat sich in Disentis/Mustér ein Monteur bei Demontagearbeiten mit einer Trennscheibe verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen zum Arzt...

12.04.2024 | 10:20

Vals GR - Mann verletzt sich mit einer Kettensäge am Oberkörper

In Vals kam es am Montagabend zu einem ein Arbeitsunfall mit einer Kettensäge. Ein Mann wurde dabei verletzt.

09.04.2024 | 11:40

Unfall in Lavin GR - Motorradfahrer übersehen

Auf der Engadinerstrasse übersah am gestrigen Montagmittag bei der Abzweigung zum Verladebahnhof Sagliains ein Autofahrer einen Motorradfahrer. Der...

09.04.2024 | 08:17

S-chanf GR - Totalschaden nach Verkehrsunfall

In der Nacht auf Montag kam ein Autofahrer in S-chanf von der Hauptstrasse ab. Er hatte sich einer Blutprobe zu unterziehen.

08.04.2024 | 15:36