Polizeiticker Luzern

Kanton Luzern - Mehrere Verkehrsunfälle am Wochenende

Im Kanton Luzern kam es über das Wochenende zu mehreren Verkehrsunfällen. Unteranderem wurden bei einer Kollision auf der Autobahn A2 sechs Personen verletzt....

22.04.2024 | 11:37

Egolzwil LU - Alkoholisiert mehrfach verunfallt

Ein Autofahrer verursachte am Donnerstagnachmittag in der Gemeinde Egolzwil mehrere Selbstunfälle. Verletzt wurde niemand. Der Atemalkoholtest beim Fahrer fiel...

20.04.2024 | 11:38

Unfall in Menznau LU - Anhänger mit Schweinen umgekippt

Heute Morgen kam es auf der Wolhuserstrasse zu einem Selbstunfall eines Lieferwagens mit angekoppeltem Anhänger. Der Anhänger war mit zehn Schweinen beladen...

17.04.2024 | 13:26

Buttisholz LU - 17-jährigen Dieb festgenommen

Die Luzerner Polizei hat gestern in Buttisholz einen jungen Mann festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, einige Zeit vorher einen Einschleichdiebstahl in eine...

17.04.2024 | 10:34

Meggen LU - Vermisster wurde tot aufgefunden

Seit dem 1. März 2024 wurde in Meggen ein 57-jähriger Mann vermisst.

17.04.2024 | 09:54