Alle News zum Coronavirus

Luzern

Buchrain LU - Kollision unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Gestern ereignete sich in Perlen eine Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Diese wurde beim Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst ins...

30.11.2022 | 10:50

Ballwil LU – Zug prallt in Auto – Autofahrer verletzt

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein Autofahrer in Ballwil leicht verletzt. Zuvor kam es beim Kreisverkehrsplatz Sternen zu einer Kollision zwischen einem Zug und...

28.11.2022 | 15:51

Stadt Luzern – Motorradfahrer nach Unfall erheblich verletzt

Ein 18-jähriger Motorradfahrer prallte am frühen Sonntagmorgen in der Stadt Luzern in eine Garagenbox. Er wurde dabei erheblich verletzt. Es entstand ein...

28.11.2022 | 15:47

Schwarzenbach LU – Streifkollision zwischen Auto und Lastwagen

Heute Morgen kam es zwischen Mosen und Schwarzenbach zu einer Streifkollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Verletzt wurde niemand.

28.11.2022 | 14:16

Reiden LU - Auto brennt auf Autobahn A2 vollständig aus

Beim Anschluss Reiden ist auf der Autobahn A2 heute Morgen ein Auto komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist Gegenstand der...

28.11.2022 | 12:06