Alle News zum Coronavirus

Luzern

Emmenbrücke LU – Fussgängerin bei Kollision verletzt

Gestern Mittag ereignete sich an der Haldenstrasse in Emmenbrücke ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin. Diese wurde dabei...

20.01.2022 | 14:36

Stadt Luzern - Auto bei Selbstunfall auf die Seite gekippt

Am Mittwochabend geriet eine Autofahrerin beim Pilatusplatz zu weit nach links und prallte gegen einen Poller. Das Auto kippte zur Seite und wurde von...

20.01.2022 | 11:37

Ein Flirt mit Folgen – Vorsicht vor der Erpressungsmethode Sextortion

In den vergangenen Wochen gingen bei den Zentralschweizer Polizeikorps vermehrt Meldungen von Personen ein, die Opfer von Sextortion wurden.

19.01.2022 | 14:17

Stadt Luzern - Vereiste Autoscheiben unbedingt vor der Abfahrt reinigen

Heute Morgen hat eine Patrouille der Luzerner Polizei zwei Autofahrer angehalten und kontrolliert. Beide waren mit vereisten Scheiben unterwegs. Sie werden...

18.01.2022 | 13:31

Beromünster LU - Auto fährt in Linienbus

Am Montagmittag ereignete sich in Beromünster ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos und einem Bus. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

18.01.2022 | 11:35