Polizeiticker Luzern

Egolzwil LU - Alkoholisiert mehrfach verunfallt

Ein Autofahrer verursachte am Donnerstagnachmittag in der Gemeinde Egolzwil mehrere Selbstunfälle. Verletzt wurde niemand. Der Atemalkoholtest beim Fahrer fiel...

20.04.2024 | 11:38

Unfall in Menznau LU - Anhänger mit Schweinen umgekippt

Heute Morgen kam es auf der Wolhuserstrasse zu einem Selbstunfall eines Lieferwagens mit angekoppeltem Anhänger. Der Anhänger war mit zehn Schweinen beladen...

17.04.2024 | 13:26

Stadt Luzern - Grosser Rückstau nach Auffahrkollision

Auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Norden kam es am Dienstagmorgen im Sonnenbergtunnel zu einer Auffahrkollision mit vier beteiligten Fahrzeugen. Verletzt...

16.04.2024 | 13:37

Sempach/A2 LU - Verkehrsbehinderungen nach Unfall

Am Montagnachmittag kollidierte auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Süden bei Sempach ein Lieferwagen mit der Mittelleitplanke. Durch die Kollision wurden...

16.04.2024 | 11:31

Stadt Luzern - Autofahrerin stürzt Böschung hinunter

Heute Vormittag kam es auf einem Parkplatz bei der Seeburgstrasse in Luzern zu einem Selbstunfall. Ein Fahrzeug fuhr eine Böschung hinunter und überschlug...

15.04.2024 | 16:39