Alle News zum Coronavirus

Luzern

Hochdorf LU – Einbruch in Goldschmiedegeschäft

In der vergangenen Nacht wurde in ein Goldschmiedegeschäft in Hochdorf eingebrochen. Die unbekannte Täterschaft schlug ein Loch in das Schaufenster des...

03.03.2021 | 16:10

Kriens LU – BMW-Fahrerin verursacht Unfall und haut ab

Gestern Dienstag ereignete sich im Kreisverkehrsplatz «Arsenal» in Kriens ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Motorradfahrer und eine Autofahrerin. Der...

03.03.2021 | 12:05

Stadt Luzern - Taxifahrer leicht verletzt

Am Montag wurde in der Stadt Luzern ein Taxifahrer von einem unbekannten Autofahrer leicht verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

02.03.2021 | 12:48

Ebikon LU - Spielturm auf Spielplatz geht in Flammen auf

Am frühen Freitagmorgen geriet ein Spielturm eines Kindergartens in Ebikon in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Die Brandursache ist unklar....

19.02.2021 | 15:09

Udligenswil LU - Brand beim Friedhof

Am Wochenende brannte eine Hecke beim Friedhof Udligenswil. Die Brandursache ist unbekannt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

15.02.2021 | 10:56