Alle News zum Coronavirus

Luzern

Kriens LU – Rollerfahrerin nach Sturz verletzt

Am Montagmorgen stürzte im Kreisel Mattenhof in Kriens eine Rollerfahrerin. Die Frau wurde leicht verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

04.07.2022 | 15:06

[Update] Adligenswil und Meggen LU – Vermisster 56-jähriger Mann tot aufgefunden

Seit Mittwoch, 1. Juni 2022, wurde in Adligenswil ein 56-jähriger Mann vermisst. Die vermisste Person wurde am vergangenen Freitag, 24. Juni 2022 in Meggen, im...

27.06.2022 | 14:49

Ballwil LU – 48-Jähriger seit Mittwoch vermisst

Seit Mittwoch, 15. Juni 2022, wird der 48-jährige KOBEL Thomas vermisst.

24.06.2022 | 16:10

Weggis LU - Mann bei Raub verletzt

Heute Morgen wurde ein Mann an der Kreuzstrasse in Weggis von einer unbekannten Person angegriffen. Das Opfer stürzte und wurde dabei verletzt. Der unbekannte...

22.06.2022 | 17:04

Grossdietwil LU – Lagerhalle bei Brand zerstört

Gestern Morgen geriet in Grossdietwil eine Lagerhalle in Brand. Verletz wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.

17.06.2022 | 12:39