Alle News zum Coronavirus

Solothurn

Fehren SO - Brand in Einfamilienhaus - Wohnbereich stand in Vollbrand

In einem Einfamilienhaus in Fehren kam es am Donnerstagabend zu einem Brand. Die Rentnerin, welche die Liegenschaft bewohnt, blieb unverletzt. Die Brandursache...

26.02.2021 | 11:02

Bettlach SO – Schweissarbeiten Ursache für Brand

Wie berichtet, wurden am Samstagabend, 20. Februar 2021, die Fassade und die Dachkonstruktion eines Neubaus an der Bielstrasse in Bettlach bei einem Brand...

25.02.2021 | 12:29

Bettlach SO – Brand an Fassade und Dachkonstruktion

Aus noch zu klärenden Gründen brannte am Samstagabend die Aussenfassade und Teile der Dachkonstruktion eines Garagenneubaus in Bettlach. Die Feuerwehr konnte...

21.02.2021 | 09:25

Luterbach SO – Mehrere Fahrzeuge fielen den Flammen zum Opfer

In Luterbach ist am Dienstag, 16.02.2021, ein Auto vollständig ausgebrannt. Durch das Feuer wurden zwei weitere Fahrzeuge stark beschädigt.

16.02.2021 | 13:58

Bättwil SO - Auto brennt komplett aus!

In der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in Bättwil ist in der Nacht auf Mittwoch ein parkiertes Auto aus noch unbekannten Gründen in Brand geraten...

03.02.2021 | 09:33