Polizeiticker Thurgau

Felben-Wellhausen TG - 21-Jährigen nach Einbruch festgenommen

In der Nacht zum Montag ist in Felben-Wellhausen ein Einschleichdieb in flagranti erwischt worden. Er wurde festgenommen und inhaftiert.

19.02.2024 | 09:03

Kreuzlingen TG - Passanten mit einem Messer bedroht

Ein 34-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonntag in Kreuzlingen festgenommen worden, nachdem er Passanten mit einem Messer bedroht hatte.

18.02.2024 | 08:52

Arbon TG - Brandausbruch in einer Wohnung

Beim Brand in einer Wohnung in Arbon ist am frühen Samstagmorgen Sachschaden entstanden, verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unbekannt.

17.02.2024 | 10:02

Frauenfeld TG - 19-Jährigen nach Einbruch festgenommen

Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Frauenfeld wurde am Freitagabend der Täter kurz nach der Tat festgenommen. Der 19-Jährige wurde inhaftiert.

17.02.2024 | 09:42

Eschlikon TG - 18-Jähriger fahrunfähig unterwegs

Die Polizei beurteilte einen Autofahrer am späten Freitagabend in Eschlikon bei einer Verkehrskontrolle als fahrunfähig. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur...

17.02.2024 | 09:30