Polizeiticker Thurgau

Romanshorn TG - Fussgängerin von Auto erfasst

Bei einer Kollision mit einem Auto wurde am Donnerstag in Romanshorn eine Fussgängerin leicht bis mittelschwer verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins...

19.07.2024 | 10:08

St. Margarethen - Zwei Gabelstapler und ein Elektroverteilkasten in Brand

Am Donnerstag ist in einer Fabrikhalle in St. Margarethen ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch unbekannt.

18.07.2024 | 18:45

Wuppenau TG - Auto qualmt während der Fahrt

Am Mittwoch wurde eine Rauchentwicklung aus einem Motorraum in Wuppenau festgestellt. Es wurde niemand verletzt.

18.07.2024 | 10:34

Frauenfeld TG - Autofahrer fahrunfähig am Steuer

Die Kantonspolizei Thurgau konnte am Dienstag in Frauenfeld einen fahrunfähigen Autofahrer aus dem Verkehr ziehen.

17.07.2024 | 10:33

Tägerwilen TG - Fussgänger von einem rückwärtsfahrenden Auto erfasst

Ein Fussgänger wurde am Dienstag in Tägerwilen von einem rückwärtsfahrenden Auto angefahren. Er musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht...

17.07.2024 | 09:15