Alle News zum Coronavirus

Thurgau

Sulgen TG - Fahrunfähig verunfallt

Ein fahrunfähiger Autofahrer verursachte am Montagabend in Sulgen einen Selbstunfall und verliess die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es...

24.05.2022 | 15:20

Hattenhausen TG – Bei Kollision schwer verletzt

Bei der Kollision zwischen zwei Autos in Hattenhausen wurde am Montagmittag eine Person schwer verletzt. Der 39-Jährige musste durch den Rettungsdienst ins...

23.05.2022 | 13:34

Mattwil TG - Mit Mercedes in Baum geprallt

Ein Autofahrer verursachte am Sonntag in Mattwil einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden ist einige zehntausend Franken hoch.

23.05.2022 | 10:56

Zihlschlacht TG – Mit Motorrad gestürzt

Bei einem Selbstunfall im Weiler Leutswil bei Zihlschlacht wurde am Sonntagmittag ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst...

22.05.2022 | 17:04

Märstetten TG – Ins Schleudern geraten und in Bäume gekracht

Am Sonntagmorgen verursachte in Märstetten ein Autofahrer einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

22.05.2022 | 11:31