Alle News zum Coronavirus

Zug

A4 Cham ZG: Auto geht während der Fahrt in Flammen auf – Insassen retten sich aus Fahrzeug

Während der Fahrt ist in einem Auto ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Vordergrund steht ein technischer...

06.03.2023 | 19:12

Steinhausen ZG – Mehrere technische Mängel und fehlende Ruhezeiten

Bei einer Schwerverkehrskontrolle haben Spezialisten mehrere Fahrzeuge und deren Fahrer unter die Lupe genommen worden. Fünf Fahrzeugführer werden angezeigt.

17.02.2023 | 13:34

Kanton Zug - Unter Alkohol-​ und Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Die Zuger Polizei hat drei fahrunfähige Fahrzeuglenkende gestoppt. Ihnen wurde der Führerausweis abgenommen.

13.01.2023 | 07:04

Kanton Zug – Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss am Steuer – 3 Lenker aus dem Verkehr gezogen

Am vergangenen Wochenende sind drei fahrunfähige Fahrzeuglenkende gestoppt worden. Für sie war die Fahrt damit zu Ende.

19.12.2022 | 13:05

Kanton Zug – In der Dunkelheit für die Sichtbarkeit unterwegs

In Zusammenarbeit mit dem Touring Club Schweiz (TCS) hat die Zuger Polizei in den letzten Tagen zwei Beleuchtungskontrollen durchgeführt. Dabei wurden...

11.11.2022 | 14:18