Alle News zum Coronavirus

Thema: Amriswil

19.09.2022 | 11:13

Amriswil TG – Brand in Einfamilienhaus

Am Sonntagnachmittag kam es in einem Einfamilienhaus in Amriswil zu einem Brand. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

13.09.2022 | 16:13

Amriswil TG – Motorrad in Brand

Bei einem Brand eines Motorrades in Amriswil entstand am Dienstagmorgen Sachschaden. Es wurde niemand verletzt.

07.09.2022 | 13:44

Amriswil TG - Mehrere Verletzte nach Kollision

Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurden am Dienstagnachmittag in Amriswil drei Personen verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

13.08.2022 | 11:51

Amriswil TG – Nach Raub Zeugen gesucht

Bei einem Raub in der Nacht zum Samstag in Amriswil wurde ein 37-jähriger Mann mittelschwer verletzt. Ein 32-Jähriger konnte festgenommen werden, ein weiterer Beteiligter ist flüchtig. Die Kantonspoli...

10.08.2022 | 07:47

Amriswil TG - Unter Alkoholeinfluss verunfallt

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Dienstagnachmittag in Amriswil einen Selbstunfall. Er wurde leicht verletzt.

05.08.2022 | 09:58

Amriswil TG - Garten gerät in Brand

Beim Brand eines Gartenhauses in Amriswil entstand am Donnerstag Sachschaden. Die Brandursache wird abgeklärt.

31.07.2022 | 16:39

Amriswil TG - 41-jährige Frau bei Brand in Mehrfamilienhaus schwer verletzt!

Am Sonntag kam es in Amriswil in einer Wohnung eines Hochhauses zu einem Brand. Zwei Frauen wurden verletzt, eine davon schwer. Beide Personen mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werd...

29.07.2022 | 10:39

Amriswil TG - BMW und Seat kollidieren

Bei der Kollision zwischen zwei Autos am Donnerstagabend in Amriswil wurden zwei Personen verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

19.07.2022 | 11:42

Amriswil TG – Brand wegen nicht vollständig ausgekühlter Asche

Wegen nicht vollständig ausgekühlter Asche kam es am Dienstagmorgen in Amriswil bei einem Einfamilienhaus zu einem Brand. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

15.07.2022 | 08:32

Amriswil TG - 39-Jähriger alkoholisiert unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Donnerstagabend in Amriswil einen alkoholisierten Autofahrer gestoppt. Der 39-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

11.07.2022 | 07:56

Verkehrsunfall in Amriswil TG - Mit E-Bike gestürzt und schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Sonntagabend in Amriswil ein E-Bike-Fahrer schwer verletzt. Der 65-Jährige musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

26.06.2022 | 13:15

Amriswil TG – Betrunken mit Verkehrsinsel kollidiert

Ein alkoholisierter Autofahrer blieb am frühen Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Amriswil unverletzt. Er musste seinen Führerausweis abgeben.

25.06.2022 | 16:21

Amriswil TG – Fussgängerin von Auto angefahren worden

Eine Fussgängerin wurde am Samstag in Amriswil von einem Auto angefahren und verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

25.06.2022 | 09:55

Amriswil TG - 17-Jähriger nach Verkehrsunfall verletzt

Ein Motorradfahrer verursachte am Freitagnachmittag in Amriswil einen Selbstunfall. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

11.06.2022 | 09:54

Amriswil TG – Fussgänger schwer verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Freitagabend in Amriswil ein Fussgänger schwer verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

08.06.2022 | 14:23

Amriswil TG - Dieb festgenommen

Nach einem Diebstahl aus einem Auto wurde am Dienstag in Amriswil der Täter festgenommen. Die Kantonspolizei Thurgau bittet um Vorsicht.

03.06.2022 | 10:22

Amriswil TG - Mit Pistole Tankstellenshop überfallen!

Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagabend einen Tankstellenshop in Amriswil überfallen und Bargeld erbeutet. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen, insbesondere einen Motorradfahrer.

10.05.2022 | 10:16

Amriswil TG - Lieferwagenlenker verursacht Auffahrkollision

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Lieferwagen wurde am Montagnachmittag in Amriswil ein Mann verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

28.04.2022 | 10:46

Amriswil TG - 90-jährige Frau wird von Kind auf Velo erfasst und verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Velofahrer wurde am Mittwoch in Amriswil eine Fussgängerin verletzt. Die 90-Jährige musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

24.04.2022 | 10:34

Amriswil TG – Alkoholisiert mit Kandelaber kollidiert

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht zum Sonntag in Amriswil einen Selbstunfall. Der 36-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.