Thema: Amriswil

11.09.2023 | 13:40

Amriswil TG - Zeugen nach Streifkollision gesucht

Nach einer Streifkollision zwischen zwei Autos entstand am Sonntag in Amriswil Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

01.09.2023 | 15:04

Amriswil TG - Goldketten gestohlen - Dieb gefasst

In Amriswil wurden am Donnerstag einem Mann zwei Goldketten vom Hals gerissen. Die Kantonspolizei Thurgau hat einen Tatverdächtigen festgenommen.

28.08.2023 | 13:31

Amriswil TG - Zwei alkoholisierte Personen aus dem Verkehr gezogen

Am Sonntag wurden in Amriswil eine alkoholisierte Autofahrerin und ein alkoholisierter Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Sie werden bei Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

08.08.2023 | 08:01

Amriswil TG - Mehrere Fahrzeuge nach Kontrollen aus dem Verkehr gezogen

Bei einer spezifischen Fahrzeugkontrolle im Raum Amriswil wurden mehrere Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen.

03.08.2023 | 15:15

Amriswil TG - Verletzte Person nach Brand in Wohnung

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Amriswil wurde am Mittwoch eine Person leicht verletzt.

19.07.2023 | 07:23

Amriswil TG - Alkoholisierter Autofahrer aus verkehr genommen

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Dienstag in Amriswil einen fahrunfähigen Autofahrer kontrolliert. Er musste seinen Führerausweis abgeben

08.07.2023 | 08:03

Amriswil TG - Alkoholisiert verunfallt - Führerschein weg

Ein alkoholisierter Autofahrer baute in der Nacht zum Samstag in Amriswil einen Selbstunfall. Er musste seinen Führerschein abgeben.

26.06.2023 | 10:25

Lömmenschwil SG - Alkoholisiert im Wiesland gelandet

Gestern, 25.06.2023, kurz nach 18:30 Uhr, kam es auf der Wittenbacherstrasse zu einem Selbstunfall. Dabei wurde eine 27-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Da der 32-jährige Autofahrer unter Alkohole...

15.06.2023 | 11:23

Brand auf einem Entsorgungsplatz Amriswil TG

Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Mittwochabend, 14.06.2023, in Amriswil zu einem Brand auf einem Entsorgungsplatz. Niemand wurde verletzt.

13.06.2023 | 17:58

Amriswil TG - Autofahrer baut mehrere Unfälle am selben Tag

Ein fahrunfähiger Autofahrer hat am Dienstagmorgen 13.06.2023 in Amriswil mehrere Unfälle verursacht. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau konnten den Mann in Kreuzlingen stoppen.

12.06.2023 | 08:17

Amriswil TG - Fahrt unter Alkoholeinfluss endet auf dem Dach

Bei einem Selbstunfall in Amriswil blieb am gestrigen Sonntag ein alkoholisierter Autofahrer unverletzt. Sein Führerausweis wurde ihm von der Polizei eingezogen.

29.05.2023 | 10:52

Amriswil/Arbon TG - Zwei brennende Gasgrills

Am Sonntag, 28.05.2023, brannten gleich zwei Gasgrills in Amriswil und Arbon. Die Feuerwehr konnte beide Brände erfolgreich löschen. Niemand wurde verletzt.

27.05.2023 | 11:33

Amriswil TG - Zeugenaufruf nach seitlich-frontaler Kollision

Gestern, 26.05.2023, kam es zu einem Verkehrsunfall in Amriswil. Ein Lastwagen mit Anhänger kollidierte mit einem Auto, das über die Mittellinie geraten war. Eine Person erlitt mittelschwere Verletzun...

17.04.2023 | 09:06

Amriswil TG - Autofahrer alkoholisiert unterwegs erwischt

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Montag in Amriswil einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Er musste seinen Führerausweis abgeben.

15.04.2023 | 16:29

Wild West Szenen in Hagenwil bei Amriswil TG - Nach Überfall Zeugen gesucht

Ein Mann wurde am frühen Samstagmorgen in Hagenwil bei Amriswil von unbekannten Tätern angegriffen und überfallen. Das Opfer wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

11.04.2023 | 14:34

Thurgau - Mehrere Anzeigen im Strassenverkehr nach Schwerpunktkontrollen am Osterwochenende

Spezialisten der Verkehrspolizei haben über das Osterwochenende im Kanton Thurgau Schwerpunktkontrollen durchgeführt. 24 Personen mussten zur Anzeige gebracht werden, drei Fahrzeuge wurden stillgelegt...

06.03.2023 | 12:59

Amriswil TG - Mann von einem Unbekannten angegriffen und verletzt

Ein Mann wurde am Dienstag, 28. Februar in Amriswil von einem Unbekannten angegriffen und verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

20.02.2023 | 15:34

Amriswil TG – 80-Jähriger nach Prügelattacke verletzt – Täter oder Täterin gesucht

Am Montag, 13. Februar, schlug eine unbekannte Person bei einem Verkaufsgeschäft auf zwei Männer ein. Ein 80-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

14.02.2023 | 16:57

Amriswil TG - Nach Raubversuch festgenommen

Nach einem Raubversuch in Amriswil hat die Kantonspolizei Thurgau am Dienstag einen 42-Jährigen festgenommen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

22.01.2023 | 11:26

Amriswil TG – Alkoholisiert in Zaun und Strassenlaterne gekracht

In der Nacht zum Sonntag verursachte ein alkoholisierter Autofahrer in Amriswil einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.