Thema: Arbon

17.02.2024 | 10:02

Arbon TG - Brandausbruch in einer Wohnung

Beim Brand in einer Wohnung in Arbon ist am frühen Samstagmorgen Sachschaden entstanden, verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unbekannt.

26.01.2024 | 09:55

Arbon TG - Unfall im Kreisverkehr

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Arbon wurde ein E-Biker leicht verletzt. Der Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin entfernte sich vom Unfallort. Die Kantonspolizei Thurgau such...

12.01.2024 | 10:16

Arbon TG - Dachstock durch Feuer beschädigt

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Arbon entstand am Donnerstag Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

14.10.2023 | 11:52

Arbon TG - Unfall im alkoholisierten Zustand verursacht

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Freitagabend einen Selbstunfall in Arbon. Er musste seinen Führerausweis abgeben.

17.09.2023 | 14:47

Arbon TG - Polizei erwischt alkoholisierten Autofahrer

Ein alkoholisierter Autofahrer ist durch seine Fahrweise am frühen Sonntagmorgen in Arbon aufgefallen. Seinen Führerausweis musste er abgeben.

10.09.2023 | 13:00

Arbon TG - Fahrunfähigen Autofahrer bei Kontrolle erwischt

Ein Autofahrer wurde bei einer Polizeikontrolle am Sonntagmorgen in Arbon als fahrunfähig eingestuft und musste den Führerausweis abgeben.

05.08.2023 | 15:38

Arbon TG - E-Bikerin nach Unfall schwer verletzt

Eine E-Bike-Fahrerin zog sich am Samstag bei einem Selbstunfall in Arbon Kopfverletzungen zu.

04.08.2023 | 12:03

Arbon TG - Rollerfahrer nach Kollision mit Auto verletzt

Nach einer Kollision mit einem Auto in Arbon musste am Donnerstag ein Rollerfahrer ins Spital gebracht werden.

15.07.2023 | 13:03

Arbon TG - Frau durch Messerstiche schwer verletzt

In Arbon wurde am gestrigen Freitagnachmittag eine Frau durch Messerstiche schwer verletzt. Der 54-jährige Tatverdächtige wurde festgenommen.

25.06.2023 | 16:54

Arbon TG - Kompressor überhitzt

Durch die Überhitzung eines Kompressors kam es heute, 25.06.2023, zu einer starken Rauchentwicklung in Arbon TG.

29.05.2023 | 10:52

Amriswil/Arbon TG - Zwei brennende Gasgrills

Am Sonntag, 28.05.2023, brannten gleich zwei Gasgrills in Amriswil und Arbon. Die Feuerwehr konnte beide Brände erfolgreich löschen. Niemand wurde verletzt.

23.05.2023 | 08:03

Arbon TG - Nach dem Unfall fährt die Autofahrerin einfach weiter

Die Kapo TG musste am gestrigen Montagabend 22.05.2023 zu einem Unfall an die Egnacherstrasse nach Arbon ausrücken.

21.05.2023 | 07:34

Unfall Arbon TG - Rennvelofahrer nach Kollision mit Auto verletzt

Beim Unfall mit einem Auto wurde am Samstagabend in Arbon an der St. Gallerstrasse ein Rennvelofahrer mittelschwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

19.05.2023 | 15:44

Arbon TG - Überfall auf Bäckerei

Heute, 19.05.2023, wurde eine Bäckerei in Arbon überfallen. Der Täter hatte ein Messer bei sich und forderte das Bargeld. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise liefern können.

04.05.2023 | 08:47

Arbon TG - Mit Steinen auf diverse Fenster geworfen

In Arbon wurde ein 35-jähriger Mann an der Gallerstrasse festgenommen. Er hatte im Stadtgebiet mit Steinen gegen diverse Fenster geworfen.

02.05.2023 | 15:35

Arbon TG - E-Bike-Fahrer nach Unfall heute verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am heutigen Dienstagmorgen in Arbon im Kanton Thurgau ein E-Bike- Fahrer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

22.04.2023 | 20:19

Pfyn TG - Bewaffneter Raubüberfall auf weitere Volg-Filiale

22. April 2023 - Es ist heute bereits die dritte Volg-Filiale welche von einem unbekannten Täter überfallen wird. Die Erste in Arbon, die Zweite in Altikon und die Dritte in Pfyn

22.04.2023 | 11:54

Arbon TG - 46-jähriger Autofahrer ohne Führerausweis gerät auf Gegenfahrbahn

Bei einem Unfall zwischen zwei Autos entstand am Freitag in Arbon Sachschaden. Der 46-jährige Autofahrer war ohne gültigen Führerausweis unterwegs.

20.04.2023 | 09:48

Arbon TG - Stark alkoholisiert unterwegs

Mit 1.42 Promille im Blut wurde ein 41-Jähriger von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.

15.04.2023 | 13:51

Arbon TG - Raubversuch in Denner-Filiale - Polizei sucht Zeugen

Heute Morgen, kurz vor 9:00 Uhr, betrat ein bewaffneter Mann die Denner-Filiale in Arbon an der Hauptstrasse und forderte Bargeld.