Alle News zum Coronavirus

Thema: Autobahn A1

16.08.2021 | 10:17

A1 Neuendorf SO – Auto kommt nach Auffahrkollision auf dem Dach liegend zum Stillstand

Nach einer Auffahrkollision auf der A1 bei Neuendorf in der Nacht auf Montag kam ein Auto auf dem Dach liegend zum Stillstand. Beide Lenker wurden zur Kontrolle in Spitäler gebracht.

15.08.2021 | 12:06

A1 Wettingen / Spreitenbach – Selbstunfall aufgrund von Alkoholeinfluss auf der Autobahn

Auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Bern ereignete sich am Sonntagmorgen einen Selbstunfall. Der Lenker verletzte sich lediglich leicht, es entstand jedoch hoher Sachschaden. Zudem konnte starker Ei...

15.08.2021 | 09:17

A1 Wettingen / Dietikon AG – Kollision zwischen mehreren Fahrzeugen

Am Samstagmorgen kam es auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Zürich zu einer Auffahrkollision zwischen mehreren Fahrzeugen. Eine Person wurde leicht verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden. Zwei Fa...

14.08.2021 | 10:49

A1 Mörschwil SG – Fahrzeugbrand auf der Autobahn

Am Freitag (13.08.2021), kurz nach 17:30 Uhr, ist auf der Autobahn A1 ein Auto in Brand geraten. Der 44-jährige Autofahrer konnte sein Auto unverletzt verlassen.

30.07.2021 | 10:58

Niederbipp SO - Auffahrunfall zwischen zwei Autos auf der A1 - Zwei Verletzte

Bei einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Autos sind am Donnerstagnachmittag auf der Autobahn A1 bei Niederbipp in Fahrtrichtung Zürich zwei Personen leicht verletzt worden.

30.07.2021 | 09:09

Sirnach TG - Wohnmobil gerät auf der A1 in Brand - zwei Verletzte

Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Donnerstag auf der Autobahn A1 bei Sirnach zum Brand eines Wohnmobiles. Zwei Personen wurden verletzt.

29.07.2021 | 11:05

Oensingen SO - Drei Personen bei Auffahrkollision auf der A1 verletzt

Bei einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Autos sind am Mittwochnachmittag auf der Autobahn A1 bei Oensingen in Fahrtrichtung Zürich drei Personen leicht verletzt worden.

28.07.2021 | 15:19

A1 Kemptthal ZH - Raser mit 140 km/h anstatt den erlaubten 60 aus dem Verkehr gezogen

Die Kantonspolizei Zürich hat am Mittwochmorgen (28.07.2021) auf der A1 bei Kemptthal einen Raser aus dem Verkehr gezogen.

26.07.2021 | 14:52

A1 Hunzenschwil AG – Autodieb nach kurzer Verfolgung gestoppt

Nach kurzer Verfolgung stoppte die Kantonspolizei Aargau in der Nacht auf Sonntag auf der A1 einen verdächtigen Wagen. Wie sich zeigte, war dieser entwendet. Der Tunesier am Steuer wurde unter dringen...

24.07.2021 | 14:16

A1 bei Kestenholz SO – Vier Personen werden bei Auffahrkollision verletzt

Bei einer Auffahrkollision mit zwei beteiligten Autos sind am Samstagmorgen auf der Autobahn A1 bei Kestenholz in Fahrtrichtung Bern vier Personen leicht verletzt worden.

24.07.2021 | 11:43

A1 bei Kestenholz SO – Kollision mit drei beteiligten Fahrzeugen

Auf der Autobahn A1 bei Kestenholz in Fahrtrichtung Zürich hat sich in der Nacht auf Samstag ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Dabei wurde eine am Unfall beteiligte Autofahr...

23.07.2021 | 14:07

A1 Niederbipp BE – Auto brennt vollständig aus

Auf der Autobahn A1 bei Niederbipp in Fahrtrichtung Bern ist am Freitagmorgen ein Auto aus noch zu klärenden Gründen in Brand geraten und folglich vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Die ...

23.07.2021 | 09:27

Oensingen SO - Auffahrunfall zwischen zwei Autos auf der A1

Auf der Autobahn A1 bei Oensingen in Fahrtrichtung Zürich ist am Donnerstagnachmittag ein Automobilist bei einer Auffahrkollision verletzt worden. Er wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht.

22.07.2021 | 14:01

A1 Regensdorf ZH – Verkehrsbehinderungen wegen Fahrzeugbrands im Gubristtunnel

Wegen eines Fahrzeugbrandes auf der A1 im Gubristtunnel ist es am Donnerstagmorgen (22.07.2021) zu erheblichen Verkehrsbehinderungen gekommen. Verletzt wurde niemand.

20.07.2021 | 08:19

Derendingen SO - VW brennt auf der Autobahn vollständig aus

Auf der Autobahn A1 bei Derendingen in Fahrtrichtung Bern ist am Montagnachmittag ein Auto aus noch zu klärenden Gründen vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

20.07.2021 | 08:10

Unfall auf der A1 bei Sirnach TG - Lieferwagen überschlagen

Auf der Autobahn A1 bei Sirnach überschlug sich am Montag ein Lieferwagen. Eine Person wurde leicht verletzt.

12.07.2021 | 16:23

Fahrerflucht auf der A1 in St.Gallen – Unbekannte Person auf Motorrad flüchtet nach Kollision

Am Montagmorgen (12.07.2021) ist es auf der Autobahn A1 in Richtung St.Gallen kurz nach der Ausfahrt Oberbüren zu einer Streifkollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen gekommen. Dabei ...

12.07.2021 | 15:37

A1 Sirnach TG – In die Mittelleitplanke auf der Autobahn gekracht

Ein Autofahrer verursachte am Montagvormittag auf der Autobahn A1 bei Sirnach einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

12.07.2021 | 07:51

Münchwilen TG - Ablenkung auf der A1 führt zu Verkehrsunfall

Ein Autofahrer verursachte am Sonntagnachmittag auf der Autobahn A1 bei Münchwilen einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

30.06.2021 | 13:18

Hindelbank BE - Provokationen zwischen zwei Autolenkenden führt zu Unfall

Am späten Dienstagabend hat sich auf der A1 in Hindelbank eine Auffahrkollision ereignet. Zwei Personen wurden verletzt. Kurz vor dem Unfall war es zu Provokationen zwischen zwei weiteren Autolenkende...