Thema: Bellach SO

18.02.2024 | 12:58

Bellach SO - Drei Einbrecher festgenommen

Dank dem Hinweis eines aufmerksamen Bürgers konnte die Kantonspolizei Solothurn am frühen Sonntagmorgen in Bellach drei mutmassliche Einbrecher anhalten. Die drei Georgier wurden für weitere Ermittlun...

14.02.2024 | 10:34

Bellach SO - Festnahme nach Einbruch in eine Autowerkstatt

An der Bahnhofstrasse in Bellach wurde in der Nacht auf Mittwoch, 14. Februar 2024, ein Einbruch in eine Autowerkstatt verübt. Die Polizei war mit mehreren Patrouillen rasch vor Ort und konnte den mut...

14.07.2023 | 11:12

Bellach SO - Mercedes-Fahrer durch seine gefährliche Fahrweise aufgefallen

In Bellach ist gestern früh, 13.07.2023, ein Autofahrer durch seine gefährliche Fahrweise aufgefallen. Die Polizei sucht daher nach Zeugen.

14.06.2023 | 09:29

Bellach SO – Zeugenaufruf nach Fahrerflucht

Ein derzeit unbekannter Automobilist bzw. eine unbekannte Automobilistin hat am Dienstagnachmittag, 13. Juni 2023, im «Tell-Kreisel» in Bellach das Vortrittsrecht missachtet. Deswegen musste eine Moto...

08.04.2023 | 12:06

Tödlicher Unfall in Bellach SO - Frau wird von Auto überrollt und dabei getötet

In Bellach ist in der Nacht auf Samstag, 8. April 2023, eine Frau von einem Auto überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben umgehend Er...

17.03.2023 | 12:46

Bellach SO: Zwei mutmassliche Diebe angehalten

Die Kantonspolizei Solothurn konnte am Donnerstagabend, 16. März 2023, in Bellach zwei Jugendliche anhalten, die verdächtigt werden, einen Diebstahl aus einem Auto begangen zu haben. Beide, ein 17-jäh...