Thema: Belp BE

23.04.2024 | 14:19

Belp BE - Rubigenstrasse nach Unfall gesperrt

Am Dienstagmorgen kam es in Belp auf der Rubigenstrasse zu einer Frontalkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto. Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt und mit jeweils einer Ambulanz in...

18.03.2024 | 11:14

Belp BE - Schulkind bei Stallarbeiten tödlich verunfallt

Am Samstagnachmittag kam es in der Gemeinde Belp zu einem tödlichen Arbeitsunfall eines Schulkindes. Im Vordergrund der laufenden Ermittlungen steht ein Unfallgeschehen.

26.01.2024 | 06:05

Bern/Belp - Frau tot aus Aare geborgen - Sturz in den Fluss beim Spazieren mit dem Hund wohl Todesursache

Am Donnerstagmittag ist in Bern eine Frau leblos aus der Aare geborgen worden. Gemäss bisherigen Erkenntnissen steht ein Unfallgeschehen im Vordergrund. Die Frau war in Belp während eines Spaziergangs...

18.12.2023 | 16:27

Kantonsstrasse zwischen Belp und Heiteren gesperrt

Die Kantonsstrasse Belp – Kirchdorf ist aktuell zwischen Belp und Heiteren (Hargarten) bis auf Weiteres in beiden Fahrtrichtungen für den Verkehr gesperrt.

13.07.2023 | 11:16

Verkehrsunfall in Belp BE - Motorradfahrer schwer verletzt

Am Mittwochnachmittag ist es in Belp zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und mit einer Ambulanz in Spital gebracht.

29.06.2023 | 18:38

Unfall heute in Englisberg BE - Frontalkollision zwischen Motorrad und Auto

Heute am Mittag ist es in Englisberg zu einer Frontalkollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Motorradlenker wurde mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen. Die betreff...

16.02.2023 | 17:49

Tödlicher Unfall in Belp BE: Fussgänger erliegt Verletzungen im Spital

Ein Fussgänger wurde am Dienstag in Belp von einem Auto erfasst und in kritischem Zustand ins Spital gebracht. Leider erlag er am Mittwochabend seinen Verletzungen. Die Unfallursache wird noch ermitte...

14.02.2023 | 13:19

Unfall in Belp BE - Fussgänger in kritischem Zustand

Am Dienstagmorgen ist in Belp ein Fussgänger von einem Auto erfasst worden. Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Er wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht. Ermittlungen zum Unfall wurden auf...

19.01.2023 | 18:22

Belp BE - Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Am Donnerstagnachmittag ist es in Belp zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Lenkerin und ein Lenker wurden dabei verletzt und mit jeweils einer Ambulanz ins Spital gebracht. Di...

17.12.2022 | 12:12

Belp BE – Zwei Personen nach heftiger Kollision teils schwer verletzt

Am Freitagabend sind in Belp zwei Autos miteinander kollidiert. Dabei wurden ein Lenker und eine Lenkerin verletzt. Zwei Ambulanzteams brachten sie ins Spital. Die betroffene Strasse musste für die Da...

20.11.2022 | 17:03

Belp BE – Mann nach Kollision schwer verletzt – Alkoholisierten Autolenker angehalten

Am Samstagabend hat sich in Belp ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein Mann von einem Auto angefahren. Die Person wurde dabei schwer verletzt, während der Fahrer des Autos seine Fahrt fortsetzt...

25.08.2022 | 18:05

Belp BE - Autofahrerin bei Unfall verletzt

Am Donnerstagnachmittag hat sich in Belp ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Autofahrerin wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Infolge des Einsatzes entstand erheblicher Rückstau....

25.10.2021 | 18:35

Belp BE - Mann bei Unfall verletzt

Am Montagnachmittag hat sich in Belp eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen ereignet. Ein Mann wurde verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Der Verkehr musste wechselseitig geführt werd...

16.10.2021 | 09:16

Belp BE - Mann auf der Hunzikenbrücke von Auto erfasst und verletzt

Am Freitagnachmittag ist in Belp ein Mann von einem Auto erfasst und verletzt worden. Er musste ins Spital gebracht werden. Es kam zu Rückstau auf die Autobahn A6. Der Unfallhergang wird untersucht.

15.10.2021 | 18:14

Belp BE – Mann von Auto erfasst und verletzt

Am Freitagnachmittag ist in Belp ein Mann von einem Auto erfasst und verletzt worden. Er musste ins Spital gebracht werden. Es kam zu Rückstau auf die Autobahn A6. Der Unfallhergang wird untersucht.

06.08.2021 | 10:58

Kanton Bern - Pilotversuch mit Beweissicherungskameras startet

Am kommenden Wochenende beginnt der Pilotversuch der Kantonspolizei Bern mit Beweissicherungskameras, die am Körper getragen werden. Die Kameras sollen zur noch besseren Dokumentation von Straftaten b...

09.07.2021 | 09:15

Belp BE - Anklage gegen 22 Beteiligte von Auseinandersetzung

Die Regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland hat die aufwändige Untersuchung der Auseinandersetzung unter mutmasslichen Mitgliedern mehrerer Motorradclubs im Mai 2019 in Belp abgeschlossen. 22 Per...

07.06.2021 | 12:54

Brandursache vom 13. März in Belp BE ermittelt

Die Ermittlungen zur Ursache des Brandes auf einem Balkon in Belp von Mitte März sind abgeschlossen. Im Vordergrund steht eine Fahrlässigkeit im Umgang mit Rauchware.