Thema: Eschenz

31.07.2023 | 10:13

Eschenz TG - Brand eines Wäschetrockners

Am Sonntagnachmittag brannte in einem Mehrfamilienhaus in Eschenz ein Wäschetrockner. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

26.05.2023 | 07:58

Herdern TG - Polizei schnappt flüchtigen Unfallfahrer

Heute, 26.05.2023, kam es zu einem Verkehrsunfall in Herdern, bei dem ein Gartenzaun beschädigt wurde. Der Unfallfahrer flüchtete. Kurze Zeit später gelang es der Polizei den Mann ausfindig zu machen....

07.11.2022 | 08:28

Eschenz TG - Feuerwehreinsatz wegen Pfanne

Am Sonntagabend führte eine Rauchentwicklung in einer Pfanne in Eschenz zu einem Feuerwehreinsatz. Verletzt wurde niemand.

25.10.2022 | 09:55

Eschenz TG - Beim Unfall ist der Opel auf dem Dach zum Stillstand gekommen

Ein Autofahrer verursachte am Montagabend in Eschenz einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

24.10.2022 | 14:07

Eschenz TG - Alkoholisiert mit dem Auto unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Sonntagnachmittag in Eschenz einen alkoholisierten E-Scooter-Fahrer aus dem Verkehr gezogen.

28.09.2022 | 17:04

Eschenz TG – Brand in Trocknungsanlage

Bei einem Brand in einer Trocknungsanlage in Eschenz entstand am Mittwochmorgen Sachschaden. Es wurde niemand verletzt.

21.08.2022 | 10:34

Eschenz TG – Akku bei Ladevorgang entzündet

Beim Brand eines Akkus in einem Mehrfamilienhaus in Eschenz entstand am Samstagabend Sachschaden. Es wurde niemand verletzt.

21.01.2022 | 15:31

Eschenz TG - Bei Selbstunfall verletzt

Nach der Kollision mit einer Steinmauer in Eschenz musste am Freitag ein Autofahrer ins Spital gebracht werden. Er wurde mittelschwer verletzt.

09.11.2021 | 13:21

Eschenz TG - Brand selbst gelöscht

Beim Brand auf einer Terrasse in Eschenz entstand in der Nacht zum Dienstag Sachschaden, verletzt wurde niemand.

22.10.2021 | 13:26

Eschenz TG – Lastwagen mit Fahrleitung kollidiert

Am Freitagmorgen beschädigte ein Chauffeur mit seinem Lastwagen bei einem Bahnübergang in Eschenz die Fahrleitung. Es wurde niemand verletzt.

13.08.2021 | 09:11

Eschenz TG - Alkoholisierte Autofahrerin nach Unfall weitergefahren

Eine alkoholisierte Autofahrerin verursachte am Donnerstag in Eschenz einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

16.07.2021 | 09:23

Eschenz TG - Alkoholisierter Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

Die Kantonspolizei Thurgau hat am späten Donnerstagabend in Eschenz einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

21.06.2021 | 15:42

Eschenz TG - Verpuffung in Trocknungsanlage

Am Montagmorgen kam es in Eschenz zu einer Verpuffung in einem Fabrikationsbetrieb. Verletzt wurde niemand.