Thema: Eschlikon

17.02.2024 | 09:30

Eschlikon TG - 18-Jähriger fahrunfähig unterwegs

Die Polizei beurteilte einen Autofahrer am späten Freitagabend in Eschlikon bei einer Verkehrskontrolle als fahrunfähig. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

21.01.2024 | 09:20

St. Margarethen/Eschlikon TG - Alkoholisierte Autofahrer erwischt

Die Kantonspolizei Thurgau zog am Samstag in St. Margarethen und Eschlikon alkoholisierte Fahrer aus dem Verkehr.

10.12.2023 | 12:35

Eschlikon TG - Flucht vor der Polizei endet auf Bahnstrecke

Ein Autofahrer hat in der Nacht zum Sonntag versucht sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Dabei landete er in Eschlikon auf dem Bahntrassee. Er blieb unverletzt.

06.12.2023 | 08:27

Lommis/Eschlikon TG - Polizei hält zwei alkoholisierte Autofahrer an

Zwei alkoholisierten Autofahrern wurde am Dienstag in Lommis und Eschlikon der Führerausweis abgenommen.

06.11.2023 | 09:36

Eschlikon TG - Feuerwehreinsatz wegen Brand beim Pfadiheim

In der Nacht zum Montag geriet beim Pfadiheim in Eschlikon ein Velounterstand in Brand. Verletzt wurde niemand.

27.04.2023 | 15:49

Schwerer Verkehrsunfall in Eschlikon TG - Autofahrer Kollidiert frontal mit Linienbus

27.04.2023 - Ein Autofahrer geriet aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn der Hilagstrasse im thurgauischen Eschlikon und kollidierte frontal mit einem Linienbus.

15.12.2022 | 14:58

Eschlikon TG – Tatverdächtige nach Raub auf Postfiliale festgenommen

Nach dem Raubüberfall am Mittwochabend auf die Postfiliale in Eschlikon konnten zwei Tatverdächtige festgenommen werden. Es wurde niemand verletzt.

09.12.2022 | 15:18

Eschlikon TG – 7-jähriges Mädchen bei Unfall verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Freitag in Eschlikon ein siebenjähriges Mädchen leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

17.09.2022 | 12:16

Eschlikon TG – 38-jährige Frau fahrunfähig verunfallt

Eine fahrunfähige Autofahrerin verursachte Freitagnacht in Eschlikon einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand, die Frau musste sich einer Blutprobe unterziehen und ihren Führerausweis abgeben.

20.06.2022 | 09:34

Eschlikon TG - Autodieb auf frischer Tat erwischt

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Sonntagabend in Eschlikon einen 40-Jährigen festgenommen. Er war mit einem gestohlenen Auto in fahrunfähigem Zustand und ohne Führerausweis unterwegs.

12.05.2022 | 15:07

Eschlikon TG – Fussgängerin schwer verletzt

Nach dem Zusammenstoss mit einem Auto in Eschlikon musste am Donnerstag eine 15-jährige Fussgängerin von der Rega ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

05.05.2022 | 09:25

Eschlikon TG - Autolenkerin fährt unter Alkoholeinfluss in Strassenlaterne

In der Nacht zum Donnerstag verursachte eine alkoholisierte Autofahrerin in Eschlikon einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

17.03.2022 | 18:06

Eschlikon TG – 11-jährige Velofahrerin bei Kollision verletzt

Nach dem Zusammenstoss mit einem Auto in Eschlikon wurde am Donnerstagmorgen eine 11-jährige Velofahrerin verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

08.12.2021 | 09:26

Eschlikon TG – Alkoholisiert unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht auf Mittwoch in Eschlikon einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

13.11.2021 | 09:15

Eschlikon TG - Brand in Fabrikationsbetrieb

Am Freitagabend kam es in einem Fabrikationsbetrieb in Eschlikon zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.