Thema: Flühli

28.11.2023 | 13:32

Flühli LU - Auto kommt von der Fahrbahn ab und landet in der Waldemme

Am Dienstagmorgen kam zwischen Flühli und Sörenberg ein Auto von der Strasse ab und stürzte in die Waldemme. Das Auto landete dabei auf dem Dach. Die beiden Fahrzeuginsassen blieben beim Unfall unverl...

25.07.2023 | 09:21

Flühli LU - Wohnhausbrand nach Blitzeinschlag

In der Nacht vom Montag auf den Dienstag brannte in Flühli ein Haus. Niemand wurde verletzt. Das Feuer ist wegen einem Blitzeinschlag in das Dach des Gebäudes ausgebrochen.

30.05.2023 | 21:25

Unfall heute in Flühli LU - Betonmischer kippt in die Waldemme

Zwischen Flühli und Sörenberg ist am heutigen Dienstagnachmittag ein Lastwagen von der Strasse geraten und in die Waldemme gekippt. Der Chauffeur wurde leicht verletzt. Die Bergung des Fahrzeuges gest...

10.03.2022 | 11:10

Flühli LU - Fahrzeug Brandstifter konnte ermittelt werden

Am Samstag, 12. Februar 2022, geriet auf einem Parkplatz in Sörenberg ein abgestellter Personenwagen in Brand. Zwei nebenan parkierte Autos wurden ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde niemand.Ermittlu...

09.03.2022 | 11:20

Flühli LU - 51 Jahre alter Tourengänger tödlich verunfallt

Am Montagnachmittag wurde ein Tourengänger von Angehörigen als vermisst gemeldet.

19.10.2021 | 14:30

Flühli LU - Vermisster Wanderer tot aufgefunden

Am Montagabend wurde im Gebiet Tannhorn die Leiche eines Wanderers geborgen. Der Mann wurde vorgängig als vermisst gemeldet, nachdem er von einer Wanderung nicht zurückgekehrt war. Die Polizei geht vo...