Alle News zum Coronavirus

Thema: Gamprin

20.10.2022 | 08:54

Gamprin FL - Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen auf der Rheinbrücke

Am Mittwoch (19.10.2022) hat sich in Gamprin ein Verkehrsunfall ereignet, bei welchem drei Personenwagen beschädigt wurden.

15.10.2022 | 11:06

Gamprin – Betrunken Selbstunfall mit E-Bike gebaut

Am Freitag (14.10.2022) hat sich in Gamprin ein Verkehrsunfall ereignet, bei welchem eine Person verletzt worden ist.

20.09.2022 | 18:10

Schann & Gamprin FL - Zwei Verkehrsunfälle am Montagabend

Am Montag (19.09.2022) ist es in Schaan und Gamprin zu Verkehrsunfällen gekommen.

21.08.2022 | 10:30

Fürstentum Liechtenstein – Mehrere Verkehrsunfälle am Wochenende

Über das Wochenende kam es in Liechtenstein zu mehreren Verkehrsunfällen, bei welchen teils erheblicher Sachschaden entstanden ist. Personen wurden keine verletzt.

18.07.2022 | 18:16

Gamprin – Motorradfahrer nach Kollision davongefahren

In Gamprin ist es Montag (18.07.2022) zu einem Verkehrsunfall gekommen.

05.07.2022 | 15:30

Gamprin FL - Verbale Auseinandersetzung endet im Spital

In Gamprin ist es am Montag (04.07.2022) zu einer Körperverletzung gekommen.

05.06.2022 | 11:27

Triesen und Gamprin – Verkehrsunfälle am Samstag

Am Samstag (04.06.2022) ist es in Triesen und Gamprin zu Verkehrsunfällen gekommen. Dabei wurde eine Person verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

26.05.2022 | 06:42

Gamprin FL - Bancomat gesprengt - Täterschaft flüchtet mit der Beute

In Gamprin ist am Donnerstag (26.05.2022) in den frühen Morgenstunden der Bancomat beim Gemeindehaus gesprengt worden. Die Ermittlungen der Landespolizei laufen.

06.05.2022 | 12:45

Gamprin – Ergebnisse der Verkehrskontrollen im April

Die Landespolizei hat im April in Gamprin Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Im Rahmen von weiteren Kontrollen sowie zwei Unfällen wurde bei fünf Fahrzeuglenkern und vier Fahrzeuglenkerinnen ein...

23.11.2021 | 15:37

Gamprin FL – Nach Kollision Unfallstelle verlassen

Am Montag kam es in Gamprin zu einem Verkehrsunfall bei welchem der Lenker die Unfallstelle verliess.

06.11.2021 | 16:37

Gamprin – Unfallstelle pflichtwidrig verlassen – Wildunfälle sofort melden

In Gamprin Bendern kam es am Donnerstag zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Wildtier. Der Fahrer setzte anschliessend seine Fahrt pflichtwidrig fort, ohne den Jagdaufseher oder d...

11.10.2021 | 16:39

Gamprin – Handtasche aus Fahrzeug gestohlen

In Gamprin wurde am Wochenende aus einem Personenwagen eine Handtasche gestohlen. Anschliessend wurde versucht mit einer entwendeten Kreditkarte einzukaufen.

01.07.2021 | 14:19

Kurioses aus Gamprin FL - Mit dem Audi auf einen Wanderweg geraten!

In Gamprin bog am Donnerstag eine Autofahrerin auf einen Fuss- und Wanderweg ein und kam dann nicht mehr weiter. Verletzt wurde niemand.

16.06.2021 | 17:35

Gamprin FL - Streitigkeiten beim Badesee Grossabündt

Am Montagabend kam es beim Badesee ’Grossabündt’ in Gamprin zu einem handfesten und lautstarken Streit zwischen einem jungen Paar.

08.04.2021 | 17:01

Gamprin FL - Verkehrsunfall mit Blechschaden

Gegen 12.10 Uhr fuhr ein Lenker eines Sattelmotorfahrzeuges auf der Hauptstrasse Schaaner Strasse in südliche Richtung, mit der Absicht nach links zu einem Industriebetrieb abzubiegen. Dazu spurte der...

27.01.2021 | 17:45

Liechtenstein – Drei Verkehrsunfälle innerhalb kurzer Zeit

Am Mittwoch ereigneten sich über die Mittagszeit innerhalb 10 Minuten drei Verkehrsunfälle. Verletzt wurde niemand.

24.01.2021 | 17:33

Gamprin – Schüsse auf Fahrzeuge

Am Sonntagmorgen zielte ein Fussgänger in Gamprin mit einer Pistole auf verschiedene vorbeifahrende Fahrzeuge und gab auch Schüsse auf jene ab. Bei einem Linienbus gingen dabei Scheiben zu Bruch. Der ...