Thema: Guttannen

13.09.2023 | 07:17

Drama in Guttannen BE - Frau auf Bergwanderung tödlich verunglückt

Am Montagmittag ist in Guttannen eine Frau auf einer Bergwanderung verunglückt und konnte nur noch tot geborgen werden. Der Unfallhergang wird untersucht.

02.08.2023 | 10:19

Guttannen BE - Vermisster Berggänger tot aufgefunden

Am Montagmorgen ist der Kantonspolizei Bern ein Berggänger als vermisst gemeldet worden. Er konnte im Rahmen einer Suchaktion mit einem Helikopter nur noch tot geborgen werden.

12.09.2022 | 11:44

Guttannen BE - Motorradlenker schwer verletzt ins Spital geflogen

Am späten Sonntagnachmittag ist in Guttannen ein Motorrad verunfallt. Der Lenker wurde beim Sturz schwer verletzt und musste mit einem Helikopter ins Spital geflogen werden.

28.08.2022 | 17:03

Guttannen BE – Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

In Guttannen hat sich am Sonntagmittag ein Verkehrsunfall mit fünf involvierten Fahrzeugen ereignet. Zwei Motorradlenker wurden schwer verletzt und mussten mit jeweils einem Helikopter der Rega ins Sp...

29.05.2022 | 17:15

Guttannen BE – Lenker bei Unfall mit Motorrad schwer verletzt

Am Samstagmittag ist in Guttannen ein Mann mit seinem Motorrad gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er von der Rega ins Spital geflogen. Der Unfallhergang w...

30.07.2021 | 11:10

Frontalcrash in Guttannen BE - Zwei Verletzte bei Unfall

Am Donnerstagvormittag ist es bei Guttannen zu einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Beide Lenker wurden verletzt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

07.07.2021 | 14:52

Drama in Guttannen BE - Zwei Alpinisten tödlich verunfallt

Am Dienstag ereignete sich auf dem Lauteraarhorn bei Guttannen ein Bergunfall. Zwei Alpinisten kamen dabei ums Leben. Ermittlungen zum Unfall wurden aufgenommen.