Thema: Hunzenschwil

24.11.2023 | 09:09

Hunzenschwil AG - Anklagen nach Obergerichtsentscheid - zwei Polizisten angeklagt

Im Sommer 2022 hat die Staatsanwaltschaft das Vorgehen der Polizei bei einer Verhaftung in Hunzenschwil aus dem Jahr 2019 zum zweiten Mal als verhältnismässig und korrekt beurteilt. Der Anzeiger hat b...

15.10.2023 | 16:21

Hunzenschwil/A1 AG - Auto während der Fahrt in Brand geraten

Ein Auto ist am frühen Sonntagmorgen auf der A1 in Brand geraten. Die Fahrerin war alkoholisiert am Steuer.

09.09.2023 | 10:20

Seitlich frontale Kollision in Hunzenschwil AG

Am Freitag ist es in Hunzenschwil zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

25.08.2023 | 16:53

Hunzenschwil / A1 AG - Nach Unfall geflüchtet

Auf der Autobahn Richtung Zürich kam es heute zu einem Unfall. Verletzt wurde niemand. Gesucht wird ein weisser Kleinwagen.

18.06.2023 | 15:46

Drama in Hunzenschwil AG - Von Auto erfasstes 10-jähriges Kind tot!

Am Samstag, 17.06.2023, ist ein 10-jähriges Kind in Hunzenschwil von einem Auto angefahren worden. Nun ist das Kind im Spital verstorben.

04.02.2023 | 10:52

Hunzenschwil AG – 2 Katzen in Kartonschachtel ausgesetzt

Am Donnerstagabend wurden in Hunzenschwil beim Bahnhof zwei Katzen in einer Kartonschachtel ausgesetzt. Die beiden Tiere konnten von der Polizei geborgen werden. Auskunftspersonen werden gesucht.

13.08.2022 | 11:08

Hunzenschwil AG – Frontalseitliche Kollision fordert schwer verletzte Lenkerin

Im gestrigen Feierabendverkehr übersah eine Fahrzeuglenkerin nach der Autobahnausfahrt Aarau-Ost einen herannahenden Lastwagen. Beim Losfahren kam es zur frontalseitlichen Kollision. Durch den Aufpral...

17.03.2022 | 10:37

Hunzenschwil AG - Vor Polizei geflüchtet - verhaftet!

Ein Automobilist missachtete letzte Nacht in Hunzenschwil das Haltezeichen und flüchtete. Bei der Fahndung konnte die Kantonspolizei den Lenker aufspüren und festnehmen. Er war alkoholisiert und stand...

14.11.2021 | 11:55

Hunzenschwil AG – Am Steuer eingeschlafen

Ein Lastwagenfahrer schlief heute beim A1-Anschluss Aarau-Ost am Steuer ein. Der Lastwagen durchbrach den Wildschutzzaun und rammte ein Verkehrsschild. Es entstand grosser Schaden.

14.08.2021 | 16:51

Hunzenschwil AG – Kollision zwischen zwei Personenwagen

Am Samstagmorgen kam es auf der Seetalstrasse in Hunzenschwil zu einer frontal-seitlichen Kollision zwischen zwei Personenwagen. Es wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden.

13.08.2021 | 13:46

Hunzenschwil AG – Heftige Kollision zweier Lastwagen

Am Freitag ereignete sich in Hunzenschwil eine Kollision zweier Lastwagen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Es entstand grosser Sachschaden.

19.06.2021 | 10:35

Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung in Hunzenschwil AG

In der Nacht vom Montag auf Dienstag wurde in Hunzenschwil zwei Scheiben einer Gewerbeliegenschaft beschädigt. Die Kantonspolizei Aargau sucht Auskunftspersonen.

30.04.2021 | 09:52

Suhr AG - Auf der Autobahn A1 betrunken verunfallt!

Ein alkoholisierter Automobilist verursachte vergangene Nacht auf der Autobahn A1 einen Selbstunfall. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr dieser unbeirrt weiter. Die Staatsanwaltschaft eröffnete ...

22.02.2021 | 15:09

Hunzenschwil AG - Vereiste Scheiben führen zu Unfall

Ein Autolenker verursachte in den frühen Morgenstunden eine Kollision mit einer Fahrradlenkerin aufgrund vereisten und beschlagenen Scheiben. Die Fahrradlenkerin verletzte sich dabei. Den Führerauswei...