Thema: Körperverletzung

06.03.2023 | 14:23

Stadt St. Gallen – 20 beteiligte Personen an einer Schlägerei

Am Sonntag (05.03.2023) kam es aus unbekannten Gründen vor einem Club und später am Hauptbahnhof St. Gallen zu einer Schlägerei. Ungefähr 20 Personen waren involviert. Sieben Personen wurden für 24 St...

02.03.2023 | 12:06

Balsthal SO – Anwohner stellt Unbekannte zur Rede und wird mit Stein attackiert

In Balsthal hat ein Anwohner in der Nacht auf Donnerstag verdächtige Geräusche im Bereich seiner Liegenschaft gehört. Als er Nachschau hielt, wurde er von einem unbekannten Mann, mutmasslich mit einem...

27.02.2023 | 16:21

Stadt Bern: Auseinandersetzung im Bundesasylzentrum

Am Sonntagabend ist es in einem Bundesasylzentrum in Bern zu zwei Auseinandersetzungen gekommen. Im Zuge dieser wurden fünf Personen verletzt. Nach der medizinischen Versorgung wurden sie vorläufig fe...

27.02.2023 | 12:57

Biel BE: Polizeieinsatz nach Eishockeyspiel

Am Freitagabend ist es nach einem Eishockeyspiel in Biel zu einem Polizeieinsatz gekommen, als zahlreiche Gästefans eine Polizeiabsperrung zu durchbrechen versuchten und Einsatzkräfte mit Steinen bewa...

24.02.2023 | 16:04

Winterthur ZH – Jugendliche verletzen sich selbst im Drogenrausch

Am Dienstagabend, 21. Februar 2023, hielten zwei Jugendliche unter Drogeneinfluss die Stadtpolizei Winterthur auf Trab. Einer von ihnen sprang aus dem Fenster, der andere wurde gegenüber einem Arzt tä...

20.02.2023 | 15:34

Amriswil TG – 80-Jähriger nach Prügelattacke verletzt – Täter oder Täterin gesucht

Am Montag, 13. Februar, schlug eine unbekannte Person bei einem Verkaufsgeschäft auf zwei Männer ein. Ein 80-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

19.02.2023 | 16:38

Wängi TG – Mann von mehreren Unbekannten angegriffen und verletzt worden

In der Nacht zum Sonntag wurde beim Rastplatz Hexentobel bei Wängi ein Mann von unbekannten Personen angegriffen und verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

18.02.2023 | 12:26

Einsatz in Tann ZH – Gewaltdelikt in Wohnung fordert zwei Verletzte – 5 Personen verhaftet

In der Nacht auf Samstag (18.2.2023) ist es in einer Wohnung in Tann (Gemeinde Dürnten) zu einem Gewaltdelikt gekommen. Zwei Männer wurden verletzt und mussten in Spitäler gebracht werden. Insgesamt v...

18.02.2023 | 11:01

Untersiggenthal AG – Bei Bargeldbezug tätlich angegangen

Am Freitagabend wurde eine 55-jährige Frau, nach erfolgtem Bargeldbezug an einem Bankomaten, tätlich angegangen und zu Boden gestossen. Der unbekannte Täter konnte mit dem Bargeld flüchten. Die Frau w...

17.02.2023 | 12:20

Diessenhofen TG – Bei Auseinandersetzung verletzt

Am Donnerstagabend kam es in Diessenhofen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 43-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Der 59-jährige Tatverdächtige wurde festgenommen.

13.02.2023 | 13:31

Hauptbahnhof Zürich – Zahlreiche Verhaftungen nach Diebstählen und Gewaltdelikt

Am Sonntagabend (12.2.2023) sind im Hauptbahnhof Zürich zwei Frauen bei einem Gewaltdelikt durch einen Mann verletzt worden. In den Nächten auf Samstag und auf Sonntag hat die Kantonspolizei Zürich üb...

10.02.2023 | 12:52

Biel BE – Zweiter mutmasslicher Täter einer Auseinandersetzung festgenommen

Im Zusammenhang mit einer Auseinandersetzung in Biel vom vergangenen Samstag, bei der ein Mann schwer verletzt wurde, ist am Donnerstagmorgen ein zweiter mutmasslicher Täter festgenommen worden. Die E...

09.02.2023 | 17:06

Stadt St. Gallen – Zwei verletzte Personen nach Auseinandersetzung – 22-Jährige in Psychiatrie untergebracht

Am Donnerstagmittag (09.02.2023) kam es zwischen mehreren Personen in einer Beherbergungsanlage im westlichen Stadtteil zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Zwei Personen wurden leicht verletzt und ...

06.02.2023 | 17:39

Biel BE – Mutmasslicher Täter nach Auseinandersetzung festgenommen

Im Kontext der Auseinandersetzung in Biel vom Samstagabend, bei der eine Person schwer verletzt wurde, ist am Sonntagabend ein mutmasslicher Täter vorläufig festgenommen worden. Die Ermittlungen dauer...

05.02.2023 | 16:28

Biel BE – Mann nach Angriff mit Stichwaffe schwer verletzt im Spital

Am Samstagabend ist in Biel in der Nähe des Bahnhofs ein Mann nach einer Auseinandersetzung schwer verletzt worden. Der Mann wurde durch Dritte in kritischem Zustand mit Stichverletzungen in ein Spita...

28.01.2023 | 10:21

Stadt Basel – Festnahme nach schwerer Körperverletzung mit Stichwaffe

Am 27.01.2023, um 19.30 Uhr, wurde am Centralbahnplatz bei den Eingängen des Bahnhof SBB ein 31-jähriger Algerier verletzt. Der mutmassliche Täter konnte festgenommen werden.

26.01.2023 | 13:39

Stadt Zürich – Mann in eiskalte Limmat gestossen – 34-jähriger Täter verhaftet

Bei der Rathausbrücke ist am Mittwochnachmittag (25.1.2023) ein Mann in die Limmat gestossen worden. Der mutmassliche Täter ist kurze Zeit später verhaftet worden.

23.01.2023 | 15:57

Stadt St. Gallen – 89-jähriger Rentner von Unbekannten traktiert

Am Freitag (20.01.2023), mutmasslich in der Zeit zwischen 20 Uhr und 22 Uhr, ist ein 89-jähriger Mann wahrscheinlich in der Nähe des Bahnhofes von unbekannten Jugendlichen traktiert worden. Dabei wurd...

17.01.2023 | 16:41

Schlieren ZH – Täter nach Tötungsversuch verhaftet

Bei einem Tötungsversuch ist am Sonntagmorgen (15.1.2023) ein Mann schwer verletzt worden. Der mutmassliche Täter stellte sich am Montagmorgen (16.1.2023) im Polizeiposten Schlieren.

13.01.2023 | 16:36

Stadt St. Gallen – 16-Jährigen geschlagen und beraubt – 2 Personen festgenommen

Am Mittwoch (11.01.2023), kurz nach 18:35 Uhr, ist ein 15-jähriger Jugendlicher auf der Martingsbruggstrasse ausgeraubt und geschlagen worden. Die mutmasslichen Täter, ein 17-jähriger Somalier und ein...