Alle News zum Coronavirus

Thema: Kriens

05.05.2021 | 16:47

Kriens LU – Alkoholisierter Radfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Gestern ereignete sich in Kriens eine Kollision zwischen einem Radfahrer und einem Personenwagen. Der Radfahrer verletzte sich beim Unfall leicht und wurde ins Spital gefahren. Die Atemalkoholprobe er...

27.04.2021 | 16:09

Drama in Kriens LU - Fische verenden wegen Gewässerverschmutzung

Im Schlossbach in Kriens wurde gestern Abend eine Gewässerverschmutzung festgestellt. Auf einer Länge von 300 Metern verendeten sämtliche Bachforellen. Die Verschmutzung dürfte aufgrund von Wohnraumfa...

10.04.2021 | 07:18

St. Gallen - Neue Ausschreitungen durch Jugendliche

Für den Freitagabend (09.04.2021) gab es erneute Aufrufe zu Gewalt für die Stadt St.Gallen. Die Stadtpolizei St.Gallen war entsprechend vorbereitet. Es kam weder zu Ausschreitungen, noch zu Sachschäde...

08.04.2021 | 16:46

Kriens LU - Fussgängerin von Auto erfasst und verletzt

Heute Morgen ereignete sich auf der Nidfeldstrasse in Kriens eine Kollision zwischen einer Fussgängerin und einem Personenwagen. Die Fussgängerin verletzte sich beim Unfall erheblich und wurde durch d...

06.04.2021 | 12:05

Kanton Luzern – Mehrheitlich ruhige Ostertage für Luzerner Polizei

Eine positive Bilanz zieht die Luzerner Polizei für die vergangenen Ostertage. Parkanlagen und Fussgängerzonen wurden von Gruppierungen und Familien rege besucht. Die Covid-19-Bestimmungen wurden dabe...

29.03.2021 | 09:04

Kriens LU - 60'000 Franken Sachschaden nach Auffahrunfall auf Autobahn A2

Am Samstag ereignete sich nach der Autobahneinfahrt in Kriens, in Fahrtrichtung Norden, ein Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand. Es kam zu einem Rückstau auf der Autobahn.

19.03.2021 | 07:44

Kriens LU - Verkehrsunfall mit Quad endet für zwei Personen mit Verletzungen

Gestern Nachmittag ereignete sich auf der Nidfeldstrasse in Kriens ein Selbstunfall eines Quads. Der Fahrer und seine Sozia verletzten sich dabei und wurden ins Spital gefahren.

12.03.2021 | 08:44

Kriens LU - Polizeihund Sina deckt Drogendealer auf

Die Luzerner Polizei hat am Dienstagnachmittag einen mutmasslichen Drogendealer aus Albanien festgenommen. Nach der Festnahme hat die Polizei grössere Mengen Kokain und Heroin sichergestellt.

26.02.2021 | 07:02

Kriens LU - Fahrzeugbrand in Autobahntunnel

Im Autobahntunnel Schlund in Kriens ist gestern Abend ein Lieferwagen ausgebrannt. Für die Löscharbeiten mussten die Tunnelröhren in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Verletzt wurde niemand. Es e...

01.02.2021 | 09:41

Kriens LU - Frontal in Lichtsignalanlage geprallt!

Am frühen Samstagmorgen ereignete sich in Kriens ein Selbstunfall. Die Unfallursache ist noch unklar. Der Autofahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

25.01.2021 | 11:39

A2 Kriens LU - Alkoholisiert auf der Autobahn verunfallt und weitergefahren

Ein Autofahrer verursachte am Sonntagmorgen bei der Autobahneinfahrt in Kriens einen Unfall und fuhr weiter. Mit dem stark beschädigten Fahrzeug kam er noch bis nach Emmen, wo er das Auto stehen lasse...