Alle News zum Coronavirus

Thema: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein

01.12.2021 | 15:41

Schnee sorgt für Verkehrsunfälle in Triesen und Mauren

Am Dienstag (30.11.2021) haben sich drei Verkehrsunfälle ereignet. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

30.11.2021 | 08:17

Ruggell FL - Erheblicher Blechschaden nach Verkehrsunfall

Am Montag ereignete sich in Ruggell ein Verkehrsunfall bei welchem Sachschaden entstand.

25.11.2021 | 17:00

Vaduz FL - Diebstahl aus unverschlossenem Personenwagen

Am Mittwoch kam es in Vaduz zu einem Diebstahl aus einem Personenwagen. Es entstand Vermögensschaden.

25.11.2021 | 08:54

Eschen FL - Zweimal Totalschaden nach heftiger Kollision

Am Mittwoch kam es in Eschen zu einem Verkehrsunfall, bei welchem beide Lenkerinnen verletzt wurden.

24.11.2021 | 08:33

Ruggell FL - E-Scooter -Lenker nach Unfall verletzt

Gegen 17:15 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Nebenstrasse ‘Kreuzstrasse’ in östliche Richtung, mit der Absicht nach links in die Nebenstrasse ‘Spiegelstrasse’ abzubiegen.

23.11.2021 | 15:37

Gamprin FL – Nach Kollision Unfallstelle verlassen

Am Montag kam es in Gamprin zu einem Verkehrsunfall bei welchem der Lenker die Unfallstelle verliess.

23.11.2021 | 15:09

Schaan FL - Vandalen verschmieren Galerie

In Schaan wurde die Galerie in Richtung Planken besprayt.

16.11.2021 | 08:44

Fürstentum Liechtenstein - Mehrere Verkehrsunfälle am Wochenende

Zwischen Freitag und Sonntag kam es zu mehreren Verkehrsunfällen.

09.11.2021 | 11:03

Schaan FL - Überhöhte Geschwindigkeit – Selbstunfall mit Sachschaden

In Schaan kam in der vergangenen Nacht zu einem Selbstunfall mit Sachschaden.

09.11.2021 | 07:22

Vaduz FL - Friedliche Kundgebung der Jungen Liste

In Vaduz fand am Montag eine Kundgebung der Jungen Liste statt. Aus polizeilicher Sicht kam es zu keinen Zwischenfällen.

29.10.2021 | 16:29

Schaanwald FL - Selbstunfall mit E-Bike

In Schaanwald stürzte am Donnerstag ein E-Bike-Fahrer und verletzte sich.

28.10.2021 | 17:20

Vaduz FL - Autolenkerin prallt mit Mini in Eisenpfosten und verletzt sich

In Vaduz ereignete sich am Mittwoch ein Selbstunfall. Eine Person wurde verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

28.10.2021 | 16:49

Schaan FL - Hand bei der Arbeit eingeklemmt

In Schaan kam es am Donnerstag in einer Industriefirma zu einem Arbeitsunfall. Eine Person verletzte sich.

27.10.2021 | 12:12

Schaan FL - Zusammenstoss zweier Personenwagen

Am Montag kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

20.10.2021 | 17:40

Kontrollflug zur Grenzsicherheit

Im Raum Liechtenstein und Rheintal fand heute ein Grenzüberwachungsflug des Bundesamtes für Zoll- und Grenzsicherheit (BAZG) statt.

20.10.2021 | 17:09

Schaan FL - Sachschaden bei Verkehrsunfall

Am Dienstag ereignete sich in Schaan eine Kollision mit zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

12.10.2021 | 15:40

Triesen FL - Einbruchdiebstahl in Wohnhaus

Am Dienstag kam es in Triesen zu einem Einbruchdiebstahl. Es entstand Sach- und Vermögensschaden in bislang unbekannter Höhe.

07.10.2021 | 10:30

Triesen FL - Verkehrsunfall mit Sachschaden

In Triesen kam es am Mittwoch zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand.

01.10.2021 | 09:19

Triesen FL - Drei Selbstunfälle - keine Verletzten

Am Donnerstag ereigneten sich drei Selbstunfälle. Verletzt wurde niemand.

01.10.2021 | 09:04

Triesen - Einbrecher suchen Wohnhaus heim

In Triesen wurde in ein Wohnhaus eingebrochen. Es entstand ein Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe.