Alle News zum Coronavirus

Thema: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein

29.10.2021 | 16:29

Schaanwald FL - Selbstunfall mit E-Bike

In Schaanwald stürzte am Donnerstag ein E-Bike-Fahrer und verletzte sich.

28.10.2021 | 17:20

Vaduz FL - Autolenkerin prallt mit Mini in Eisenpfosten und verletzt sich

In Vaduz ereignete sich am Mittwoch ein Selbstunfall. Eine Person wurde verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

28.10.2021 | 16:49

Schaan FL - Hand bei der Arbeit eingeklemmt

In Schaan kam es am Donnerstag in einer Industriefirma zu einem Arbeitsunfall. Eine Person verletzte sich.

27.10.2021 | 12:12

Schaan FL - Zusammenstoss zweier Personenwagen

Am Montag kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

20.10.2021 | 17:40

Kontrollflug zur Grenzsicherheit

Im Raum Liechtenstein und Rheintal fand heute ein Grenzüberwachungsflug des Bundesamtes für Zoll- und Grenzsicherheit (BAZG) statt.

20.10.2021 | 17:09

Schaan FL - Sachschaden bei Verkehrsunfall

Am Dienstag ereignete sich in Schaan eine Kollision mit zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

12.10.2021 | 15:40

Triesen FL - Einbruchdiebstahl in Wohnhaus

Am Dienstag kam es in Triesen zu einem Einbruchdiebstahl. Es entstand Sach- und Vermögensschaden in bislang unbekannter Höhe.

07.10.2021 | 10:30

Triesen FL - Verkehrsunfall mit Sachschaden

In Triesen kam es am Mittwoch zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand.

01.10.2021 | 09:19

Triesen FL - Drei Selbstunfälle - keine Verletzten

Am Donnerstag ereigneten sich drei Selbstunfälle. Verletzt wurde niemand.

01.10.2021 | 09:04

Triesen - Einbrecher suchen Wohnhaus heim

In Triesen wurde in ein Wohnhaus eingebrochen. Es entstand ein Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe.

29.09.2021 | 17:31

Schaan FL - Verkehrsunfall mit Körperverletzung

In Schaan kam es am Mittwoch zu einem Selbstunfall.

28.09.2021 | 14:24

Malbun FL - Covid-19-Zertifikat - Verweigerer prügelte auf Hoteldirektor ein und verletzte ihn

Am Samstag kam es in einem Hotel in Malbun zu einer Körperverletzung, wobei eine Person verletzt wurde.

25.09.2021 | 10:45

Vaduz FL - Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Balzers zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und in Vaduz ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen.

21.09.2021 | 15:59

Eschen FL - Mann bei Arbeitsunfall verletzt

In Eschen kam es am Montag zu einem Arbeitsunfall, bei dem sich ein Mann verletzte.

21.09.2021 | 15:54

Schaan FL - Verkehrsunfall mit Sachschaden

In Schaan ereignete sich am Montag ein Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand.

17.09.2021 | 20:29

Vaduz – Zweite Kundgebung der Corona-Skeptiker friedlich abgelaufen

In Vaduz fand am Freitag die zweite Kundgebung von Corona-Skeptiker statt. Aus polizeilicher Sicht kam es zu keinen Zwischenfällen.

17.09.2021 | 10:24

Vaduz FL - Nach Rehunfall einfach abgehauen

Am Mittwochabend wurde in Vaduz ein Reh angefahren. Dabei verhielt sich der Unfallverursacher pflichtwidrig.

17.09.2021 | 10:14

Schaan FL - Verkehrsunfall an der Kreuzung

Am Donnerstag ereignete sich in Schaan ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand. Personen wurden keine verletzt.

16.09.2021 | 16:21

Schaan – Zwei Einschleichdiebstähle in der Nacht

In der Nacht auf Donnerstag kam es in zwei Wohnhäusern zu Einschleichdiebstählen.

16.09.2021 | 13:10

Vaduz – Einbrüche und Diebstahl

Am Dienstag kam es in Vaduz zu einem versuchten Einbruchdiebstahl und einem Diebstahl und am Mittwoch in Triesen zu einem Einbruchdiebstahl.