Thema: Lenzburg

24.08.2022 | 12:14

Lenzburg AG - Stau nach Verkehrsunfall im Feierabendverkehr

Am Montagabend kam es auf der Autobahn A1 zu einer Auffahrkollision zwischen drei Fahrzeugen. Es entstand hoher Sachschaden. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

04.08.2022 | 13:29

Oberentfelden & Lenzburg AG - Zwei Lenker nicken während der Fahrt ein und verunfallen

Auf der A1 nickten am Vormittag eine Frau und am Nachmittag ein Mann am Steuer ihres Wagens ein. Verletzt wurde niemand.

28.07.2022 | 11:43

Jugendlicher Leichtsinn in Dottikon / Lenzburg AG - Gefährlicher Unfug mit Laserpointer

Am Bahnhof Dottikon blendeten Jugendliche einen Lokführer sowie einen Fahrgast mit einem Laserpointer. Unabhängig davon griff die Polizei in Lenzburg Jugendliche auf, die zuvor mit einem solchen Gerät...

10.07.2022 | 11:14

Lenzburg AG – Nach Angriff ein Mann im Spital

Nach einem verbalen Disput wurde ein Mann durch eine unbekannte Gruppe mit Fäusten traktiert und verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

08.07.2022 | 10:40

Lenzburg AG – Mutmasslicher Einbrecher festgenommen

Anlässlich einer Personenkontrolle durch die Regionalpolizei Lenzburg stellte sich heraus, dass diese Person mutmasslich kurz zuvor in Lenzburg versucht hat, in eine Wohnung einzubrechen. Die Person w...

30.05.2022 | 12:05

Lenzburg AG - Selbstunfall endet im Gebüsch neben der A1

Aus noch unbekannten Gründen verlor ein Automobilist am Sonntag die Herrschaft über sein Fahrzeug und durchbrach den Wildschutzzaun der Autobahn A1. Der Lenker wurde leicht verletzt. Die Staatsanwalts...

19.04.2022 | 16:09

Lenzburg AG - Kollision auf Autobahn A1 zwischen Mini und Lastwagen

Im Morgenverkehr kam es auf der A1 in Richtung Bern zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Wie es genau zum Unfall kommen konnte ist noch unklar. Die Kantonspolizei sucht Aus...

14.03.2022 | 09:36

Drama in Lenzburg AG - VW Polo-Mitfahrerin stirbt nach Kollision mit Tesla!

Am Sonntagnachmittag, 13.03.2022 kam es im Bereich des Lenzburger Autobahnzubringer zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, der mehrere verletzte Personen sowie ein Todesopfer forderte.

19.02.2022 | 11:10

Lenzburg AG – Mutmassliche Ladendiebe festgenommen

Dank einer Meldung konnten gestern in Lenzburg zwei Georgier festgenommen werden, die mutmasslich Ladendiebstähle begangen haben.

12.02.2022 | 15:29

A1 Lenzburg AG – Personenwagen brennt komplett aus

Am Samstagmorgen kam es auf der Autobahn A1 zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Das auffahrende Fahrzeug brannte nach der Kollision komplett aus. Bei der Kollision wurde niemand verlet...

28.11.2021 | 10:44

Lenzburg AG – Selbstunfall verläuft glimpflich

Im Neuhoftunnel geriet ein Automobilist auf die Gegenfahrbahn und kollidierte folglich mit der Tunnelwand. Die Beifahrerin sowie ein Kleinkind wurden mit der Ambulanz ins Spital überführt. Am Fahrzeug...

14.11.2021 | 10:11

Lenzburg AG – Rotlicht missachtet und Unfall gebaut

Auf einer Kreuzung in Lenzburg missachtete ein Automobilist gestern Abend das Rotlicht. Als Folge davon kam es zur Kollision mit einem anderen Auto. Verletzt wurde niemand.

05.11.2021 | 11:43

Lenzburg AG - Junglenker prallt mit BMW gegen Treppe vom Kino

Gestern am späten Abend verlor ein Neulenker die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser schleuderte gegen die Treppe eines Kinos und wurde stark beschädigt. Verletzt wurde hingegen niemand.

13.10.2021 | 11:24

Lenzburg AG – Rotlicht missachtet und schweren Unfall gebaut

Weil sie das Rotlicht missachtete, verursachte eine Automobilistin heute Morgen auf einer Kreuzung in Lenzburg einen Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Der Schaden ist beträchtlich.

07.09.2021 | 11:43

Lenzburg AG - Quarantäne in Primarschule

Nach mehreren Infektionen mit dem Coronavirus innerhalb der Primarschule Lenzburg hat der kantonsärztliche Dienst am Abend des 6. September 2021 eine Quarantäne für die ganze Schule angeordnet. Die Qu...

30.08.2021 | 08:09

Lenzburg AG - Junger Mann erlitt beim Brand schwerste Gesichtsverletzungen

Am Sonntagabend brannte es in einem Kellerabteil in einem Mehrfamilienhaus in Lenzburg. Beim Brand wurde ein Bewohner schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden. ...

19.08.2021 | 10:58

Lenzburg AG - LKW gerät im Tunnel auf Gegenfahrbahn und prallt in Auto!

Ein Lastwagenfahrer verlor gestern Nachmittag in Lenzburg die Herrschaft über sein Fahrzeug und stiess mit einem anderen Auto zusammen. Der Autolenker sowie dessen Beifahrerin wurden dabei mittelschwe...

18.08.2021 | 09:46

Lenzburg AG - Audi kracht mehrmals gegen Autobahneinrichtung auf der A1

Ein Automobilist prallte mit seinem Auto, während der Fahrt auf der A1,aus noch unbekannten Gründen, mehrmals gegen die Autobahneinrichtung. Der Lenker wurde mit der Ambulanz ins Spital überführt. Die...

12.08.2021 | 07:27

Lenzburg AG - Bewaffneter Raubüberfall auf Post – mutmasslicher Täter festgenommen

Am 14. Juli 2021 wurde die Postfiliale in Lenzburg überfallen. Die Kantonspolizei Aargau konnte nun den mutmasslichen Täter ermitteln und festnehmen.

15.07.2021 | 07:47

Lenzburg AG - Bewaffneter Raubüberfall auf Post

Ein bewaffneter Täter überfiel gestern Nachmittag die Post in Lenzburg. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung flüchten.