Alle News zum Coronavirus

Thema: Luterbach

18.09.2021 | 09:31

Luterbach SO - Längerer Stau nach Auffahrkollision mit Sattelschlepper auf der Autobahn

Auf der Autobahn A5 bei Luterbach kam es am Freitagnachmittag zu einer Auffahrkollision zwischen einem Sattelschlepper und drei Personenwagen. Sechs Personen wurden zur Kontrolle in Spitäler gebracht.

20.08.2021 | 11:59

Luterbach SO - Anhänger kippt um und blockiert A1

Wegen eines umgekippten Anhängers kam es Freitagmorgen auf der Autobahn A1 zu grösseren Verkehrsbehinderungen. Verletzt wurde niemand.

19.08.2021 | 15:32

Luterbach SO - Junge Frau im Uferpark vergewaltigt

Am vergangenen Wochenende kam es bei der alten Kläranlage im Uferpark bei Luterbach zu einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

09.08.2021 | 11:33

Luterbach SO - Güterwagen verliert unbekannte Flüssigkeit

Am Sonntagabend stellten Mitarbeitende der SBB fest, dass ein Güterwagen im Bahnhof Luterbach eine unbekannte Flüssigkeit verliert. Für die Bevölkerung bestand keine Gefahr.

21.05.2021 | 12:42

Polizeiaufgebot wegen grossem Fahrzeug-Konvoi in Zuchwil SO

Am Donnerstagabend stand die Kantonspolizei Solothurn in Zuchwil wegen eines grösseren Fahrzeug-Konvois im Einsatz. Die Luterbachstrasse war während rund zwei Stunden in eine Fahrtrichtung blockiert.

25.03.2021 | 13:15

Flumenthal SO - Tragisches Unglück auf der Autobahn A1 - Mann von Auto erfasst und schwer verletzt!

Auf der Autobahn A1 in Richtung Bern, zwischen der Autobahnraststätte Deitingen Nord und der Verzweigung Luterbach, kam es am Mittwochabend zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mann, welch...

17.03.2021 | 17:19

Luterbach SO - Um den Hund zu retten stürzte die Frau in die Emme!

An der Emme bei Luterbach ist am Mittwoch, 17. März 2021, eine Frau in die Emme gestürzt. Dies, nachdem sie ihren Hund aus dem Wasser bergen wollte. Die Polizei konnte die Verunfallte schliesslich aus...