Thema: Martigny

10.07.2023 | 18:00

Zeugenaufruf nach Unfall in Martigny-Combe VS - Motorradfahrer schwer verletzt

Am Samstagabend, den 08. Juli 2023, ereignete sich auf der Route de la Forclaz in Martinach-Combe ein Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Der Fahrer des Motorrads wurde dabei schwer verletzt.

06.05.2023 | 20:29

Martinach VS - 20-jähriger Walliser erliegt im Spital seinen schweren Verletzungen - Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Ein 20-jähriger Walliser wurde am frühen Sonntagmorgen bewusstlos und schwer verletzt, in Martinach, zwischen den Bahngleisen aufgefunden. Kurze Zeit später, erlag er im Spital seinen Verletzungen. Di...

14.12.2022 | 10:04

Martigny VS – Zwei Festnahmen nach brennenden Palmen

Am 7. Oktober 2022 waren auf dem überfüllten Gelände der «Foire du Valais» vier dekorative Palmen in Brand gesetzt worden. Die Ermittlungen der Kantonspolizei führten zur Aufklärung des Sachverhalts. ...

08.12.2022 | 07:07

Martigny VS - Raubüberfall am SBB-Bahnhof - Täter auf der Flucht

Am 7. Dezember 2022 bedrohte eine Person das Personal am Schalter des SBB-Bahnhofs in Martigny. Nachdem diese das Deliktsgut erbeutethatte, verliess sie den Ort. Sofort wurde ein grosses Polizeiaufgeb...

15.11.2022 | 08:04

Martigny VS – (Update15.11.22) Vermisster 42-Jähriger tot

Am 18. September 2022 verbreiteten wir eine Vermisstmeldung von J*. Der Betroffene wurde am 9. November 2022 in der Gegend von Martinach tot aufgefunden.

07.07.2022 | 10:28

Martigny VS - Schwerer Verkehrsunfall eines 25-Jährigen im Tunnel

Am Donnerstag, den 7. Juli 2022, ereignete sich im Mont-Chemin-Tunnel in Martigny ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer wurde schwer verletzt.

27.05.2022 | 11:33

Martigny VS – Tödlicher Unfall beim Paddeln

Am 26. Mai 2022 fiel ein Mann von seinem Paddle, als er auf der "Gouille du Rosel" in Martigny fuhr. Nachdem er von der Wasseroberfläche verschwunden war, wurde er von Tauchern gefunden. Das Opfer wur...

16.05.2022 | 10:28

Martigny-Croix VS - Raser mit 131 km/h im 60-er Bereich erwischt

Am Freitagabend (13. Mai 2022) führte die Kantonspolizei in der Region Marinach eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei wurde ein Personenwagen mit einer Geschwindigkeit von 131 km/h anstatt der h...