Thema: Müllheim

21.07.2023 | 10:53

Unfall in Müllheim TG - In Strassenunterhaltsfahrzeug geprallt - Autobahn A7 gesperrt

Bei der Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen auf der Autobahn A7 bei Müllheim wurden am gestrigen Donnerstagnachmittag zwei Personen verletzt. Die Autobahn musste ab Frauenfeld O...

12.07.2023 | 12:24

Müllheim TG - Bei Arbeitsunfall verletzt

Bei einem Arbeitsunfall in Müllheim wurde am Mittwochmorgen ein Mann schwer verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

05.06.2023 | 07:17

Traktorfahrer stürzt bei Unfall in Herdern TG ein Bachtobel hinunter

Ein Traktorfahrer stürzte gestern Abend bei einem schweren Unfall in Herdern TG ein Bachtobel hinunter und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Eine Sperrung der Pfy...

27.04.2023 | 09:55

Fahrunfähig verunfallt und geflohen - Müllheim TG

27.04.2023 - Der 49-jährige Fahrer war gegen 4 Uhr morgens auf der Frauenfelderstrasse in Richtung Müllheim unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto verlor und d...

27.03.2023 | 09:01

Müllheim TG: Alkoholisiert bei Überholmanöver Kontrolle über Fahrzeug verloren

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Sonntag auf dem Autobahnzubringer T14 bei Müllheim einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

01.08.2022 | 07:16

Kontrolle in Müllheim TG - 32-Jähriger muss Führerausweis abgeben - Alkohol war im Spiel

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Montagmorgen in Müllheim einen alkoholisierten Autofahrer gestoppt. Der 32-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

26.06.2022 | 10:52

A7 Müllheim TG – Alkoholisiert eingeschlafen und durch Polizei geweckt

Eine alkoholisierte Autofahrerin musste am Samstagabend auf der Autobahn A7 bei Müllheim von der Polizei geweckt werden. Ihr Führerausweis wurde eingezogen.

16.05.2022 | 09:47

Müllheim TG - Im Kreisel kollidiert - 57-Jähriger verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Sonntag in Müllheim ein E-Bike-Fahrer leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

22.04.2022 | 15:35

Müllheim TG – Wegen Sekundenschlaf verunfallt

Ein Lastwagenfahrer verursachte am Freitagmorgen auf dem Autobahnzubringer T14 bei Müllheim einen Selbstunfall infolge eines Sekundenschlafs. Verletzt wurde niemand.

07.04.2022 | 20:16

Müllheim TG – Brand von Wohnhaus

Aus noch unbekannten Gründen brannte am Donnerstagabend in Müllheim ein Wohnhaus. Es entstand Sachschaden von einigen hunderttausend Franken, verletzt wurde niemand.

27.03.2022 | 17:46

Müllheim TG – Velofahrer verletzt bei Kollision mit Auto

Bei der Kollision mit einem Auto wurde am Sonntag in Müllheim ein Velofahrer mittelschwer verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

17.11.2021 | 08:16

Müllheim TG - Lastwagen prallt in Stromverteilerkasten

Nach der Kollision mit einem Elektroverteilkasten musste am Dienstag in Müllheim ein Lastwagenchauffeur ins Spital gebracht werden. Einige Haushalte hatten kurzfristig keinen Strom.

31.10.2021 | 08:13

Müllheim TG - Auto einer jungen Frau gerät auf der Autobahn A7 in Brand

Bei einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn A7 in Müllheim entstand am Samstag Sachschaden, verletzt wurde niemand.

19.09.2021 | 07:58

Mullheim TG - Alkoholisierter Autolenker au dem Verkehr genommen

In Müllheim musste in der Nacht auf Sonntag ein alkoholisierter Autofahrer aus dem Verkehr gezogen werden.

18.08.2021 | 13:54

Müllheim TG - 11-jähriger Velofahrer erheblich verletzt

Nach der Kollision mit einem Auto musste am Mittwoch in Müllheim ein Velofahrer ins Spital gebracht werden.

24.06.2021 | 09:44

Unwetter im Kanton Thurgau - Erneut Gewitter und starke Regenfälle

Die Gewitter in der Nacht zum Donnerstag sorgten im Kanton Thurgau für rund 200 Schadensmeldungen. Eine Autofahrerin wurde bei einem Selbstunfall verletzt.