Thema: Neuenburger Polizei

09.12.2023 | 08:40

Cortaillod NE - Einsatz an einer Schule - Mann ruft "Allahu akbar"

Am Freitag, den 8. Dezember 2023, gegen 14.44 Uhr, griff die Neuenburger Polizei ein, nachdem sich eine bedrohliche Person in einer Schule in Cortaillod aufgehalten hatte. Er konnte schnell festgenomm...

04.11.2023 | 14:09

Neuenburg - Eine Person bei Sprengung eines Geldautomaten verletzt

Am frühen Freitagmorgen wurde ein Geldautomat, der sich am Eingang eines Geschäfts im Neuenburger Stadtteil Portes-Rouges befand, mit einer Sprengung zum Ziel eines versuchten Raubüberfalls. Durch die...

03.11.2023 | 10:03

Neuchâtel - Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen

Gestern kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

29.10.2023 | 15:12

Boudry NE - Auffahrkollision mit vier beteiligten Fahrzeugen

Eine Auffahrkollision ereignete sich am Freitag, den 27. Oktober. Dabei wurde eine Person verletzt.

20.06.2023 | 20:11

Familiendrama in Neuenburg - Mann tötet seine Ehefrau

Eine 78-jährige Frau kam im Zusammenhang mit Gewalt in ihrer Ehe ums Leben. Der mutmassliche Täter, der Ehemann des Opfers, wurde noch am Tatort festgenommen.

05.06.2023 | 16:12

Vaumarcus NE - Kanufahrer im Neuenburgersee ertrunken

Am Samstag, 03.06.2023, ereignete sich ein tragisches Unglück, bei dem ein Kanufahrer ertrunken ist. Die Polizei such nach Zeugen.

09.12.2022 | 17:26

Kanton Neuenburg – Schneefall führt zu rund 20 Verkehrsunfällen im ganzen Kanton

Der erste Schneefall im Dezember sorgte im ganzen Kanton für rutschige Fahrbahnen. Rund 20 Unfälle wurden von der Neuenburger Polizei aufgenommen, hauptsächlich auf dem sekundären Strassennetz, und es...

17.10.2022 | 15:52

Tödlicher Sturz in der Areuse-Schlucht NE – 34-Jährige und ihr Hund tot aufgefunden

Am Sonntagnachmittag wurden eine Frau und ihr Hund nach einem versehentlichen Sturz aus etwa 30 Metern Höhe leblos in der Areuse-Schlucht aufgefunden.

15.07.2022 | 13:02

Chaumont NE – Feuerwehr bringt Waldbrand unter Kontrolle – Polizei sucht Zeugen

Am späten Donnerstagnachmittag, den 14. Juli, brach im Wald von Chaumont ein Feuer aus. Rund 2'800 m2 wurden von den Flammen vernichtet. Es wurden umfangreiche Löschmittel eingesetzt, um das Feuer unt...

25.05.2021 | 16:53

Jack Russel in der Stadt Neuenburg vor einem Geschäft misshandelt und verletzt!

Am Donnerstag, den 20. Mai 2021, gegen 18:45 Uhr, wurde ein schwarz-weisser Jack-Russel-Hund misshandelt. Der Hund war am Eingang eines grossen Geschäfts an einer Tafel gefesselt.