Thema: Oberentfelden

12.09.2023 | 16:32

Oberentfelden AG - Wer hat die Kaninchen ausgesetzt?

Heute wurden vier herrenlose Kaninchen gefunden. Alles deutet darauf hin, dass jemand die Tiere ausgesetzt hatte. Die Polizei sucht Augenzeugen.

21.06.2023 | 14:05

Unfall in Oberentfelden AG - Drittschaden blieb unbemerkt vorerst unbemerkt

Auf der Dorfstrasse, bei der Post, kam es zu einem Unfall zwischen einem Smart und einem Lieferwagen. Dabei wurde ein parkiertes Auto beschädigt. Dieser Schaden blieb wohl unbemerkt.

15.04.2023 | 09:09

Bahnschranke an der Muhenstrasse in Oberentfelden AG beschädigt - wer hat was gesehen?

Gestern Freitagmorgen 14.04.2023 um 07:30 Uhr wurde der Kapo Aargau eine defekte Bahnschranke in Oberentfelden gemeldet. Diese dürfte durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden sein. Die Polizei...

04.08.2022 | 13:29

Oberentfelden & Lenzburg AG - Zwei Lenker nicken während der Fahrt ein und verunfallen

Auf der A1 nickten am Vormittag eine Frau und am Nachmittag ein Mann am Steuer ihres Wagens ein. Verletzt wurde niemand.

23.06.2022 | 09:23

Kanton Aargau - Auffahrunfälle infolge Starkregen auf der A1

Am frühen Mittwochabend kam es in Teilen des Kantons, so auch in der Region Oberentfelden, zu starken Niederschlägen. Aufgrund dessen staute sich innert kürzester Zeit auf der Autobahn viel Wasser. In...

26.05.2022 | 12:35

Oberentfelden AG – Zwei Einbrecher inflagranti verhaftet

Die Polizei nahm gestern zwei Männer während eines Einbruches fest. Im Anschluss konnte noch eine mutmasslich beteiligte Frau verhaftet werden.

11.05.2022 | 11:01

Oberentfelden AG - Autolenker missachtet Vortritt - drei Personen verletzt

Beim Abbiegen missachtete ein Automobilist den Vortritt und verursachte eine Kollision. Drei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand grosser Sachschaden.

07.05.2022 | 10:39

Oberentfelden AG – Nach Kollision von Unfallstelle abgehauen

Am Freitagabend kam es in Oberentfelden zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Eine Person wurde verletzt. Ein beteiligtes Fahrzeug fuhr, ohne anzuhalten, weiter. Die Kantonspolizei Aargau sucht...

29.03.2022 | 11:27

Oberentfelden AG - Bankomat gesprengt - Täterschaft flüchtet im Golf GTI

In der Nacht auf Dienstag wurde in Oberentfelden ein Bankomat aufgesprengt. Die Täterschaft konnte mit einer unbekannten Menge Bargeld flüchten. Auskunftspersonen werden gesucht.

30.01.2022 | 09:03

Leibstadt und Oberentfelden AG – Brände frühzeitig entdeckt

In je einem Gewerbegebäude in Leibstadt und Oberentfelden brannte es gestern Abend. Weil beide Brände früh entdeckt wurden, konnte die weitere Ausbreitung verhindert werden. Dennoch entstand beträchtl...

19.11.2021 | 13:58

Oberentfelden AG – Raubüberfall auf Fussgänger

In der Nacht auf Freitag wurde in Oberentfelden ein 21-jähriger Fussgänger durch zwei unbekannte Täter überfallen. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.

08.10.2021 | 15:14

Oberentfelden AG - Vier Personen nach Wohnungsbrand im Spital

In einem Mehrfamilienhaus in Oberentfelden brach heute Morgen ein Brand aus. Dieser verwüstete die betroffene Wohnung. Es entstand beträchtlicher Schaden.

06.10.2021 | 10:30

Oberentfelden AG – Brand zerstört Scheune

Am Dienstag brannte, aus noch unbekannten Gründen, eine Scheune in Oberentfelden komplett nieder. Es wurde niemand verletzt. Die Scheune erlitt einen Totalschaden.

12.09.2021 | 09:04

Oberentfelden AG - Autolenkerin nach Kollision mit Baum im Spital

In einem Quartier in Oberentfelden kollidierte eine PWLenkerin mit einem Baum. Die Lenkerin wurde mit einer Ambulanz ins Spital überführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

28.06.2021 | 16:07

A1 Oberentfelden AG – Auffahrkollision im Morgenverkehr

Im Morgenverkehr kam es auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich zu einer Auffahrkollision. Eine Person musste mit unbekannten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Auskunftspersonen werden gesucht.

15.06.2021 | 09:52

25-Jähriger verliert in Suhr AG Kontrolle über Töff und prallt in Schaufenster!

Gestern Abend verlor ein Motorradfahrer in Suhr die Herrschaft über seine Maschine und prallte gegen ein Schaufenster. Er wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.

04.05.2021 | 15:26

Oberentfelden AG - Betrunken Unfall verursacht

Ein 35-jähriger Automobilist verursachte in angetrunkenem Zustand einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

20.03.2021 | 13:51

Oberentfelden AG – Auffahrunfall am Fussgängerstreifen

Eine betrunkene Autolenkerin übersah ein am Fussgängerstreifen stehendes Auto und prallte in dessen Heck. Eine Person wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Die Lenkerin musste ihren Führerausweis...

21.02.2021 | 11:55

Oberentfelden AG – Brand eines E-Scooter Akku

Ein Akkubrand verwüstete am Samstag ein Keller in einem Mehrfamilienhaus. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

09.01.2021 | 11:26

Drama in Oberentfelden AG – Kind mehrfach überfahren

Gestern Freitagabend überfuhr ein PW Lenker in einem Quartier in Oberentfelden zwei Mal ein Kind. Dieses zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, musste jedoch in Spitalpflege verbracht ...