Alle News zum Coronavirus

Thema: Oberentfelden

19.11.2021 | 13:58

Oberentfelden AG – Raubüberfall auf Fussgänger

In der Nacht auf Freitag wurde in Oberentfelden ein 21-jähriger Fussgänger durch zwei unbekannte Täter überfallen. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.

08.10.2021 | 15:14

Oberentfelden AG - Vier Personen nach Wohnungsbrand im Spital

In einem Mehrfamilienhaus in Oberentfelden brach heute Morgen ein Brand aus. Dieser verwüstete die betroffene Wohnung. Es entstand beträchtlicher Schaden.

06.10.2021 | 10:30

Oberentfelden AG – Brand zerstört Scheune

Am Dienstag brannte, aus noch unbekannten Gründen, eine Scheune in Oberentfelden komplett nieder. Es wurde niemand verletzt. Die Scheune erlitt einen Totalschaden.

12.09.2021 | 09:04

Oberentfelden AG - Autolenkerin nach Kollision mit Baum im Spital

In einem Quartier in Oberentfelden kollidierte eine PWLenkerin mit einem Baum. Die Lenkerin wurde mit einer Ambulanz ins Spital überführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

28.06.2021 | 16:07

A1 Oberentfelden AG – Auffahrkollision im Morgenverkehr

Im Morgenverkehr kam es auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich zu einer Auffahrkollision. Eine Person musste mit unbekannten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Auskunftspersonen werden gesucht.

15.06.2021 | 09:52

25-Jähriger verliert in Suhr AG Kontrolle über Töff und prallt in Schaufenster!

Gestern Abend verlor ein Motorradfahrer in Suhr die Herrschaft über seine Maschine und prallte gegen ein Schaufenster. Er wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.

04.05.2021 | 15:26

Oberentfelden AG - Betrunken Unfall verursacht

Ein 35-jähriger Automobilist verursachte in angetrunkenem Zustand einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

20.03.2021 | 13:51

Oberentfelden AG – Auffahrunfall am Fussgängerstreifen

Eine betrunkene Autolenkerin übersah ein am Fussgängerstreifen stehendes Auto und prallte in dessen Heck. Eine Person wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Die Lenkerin musste ihren Führerausweis...

21.02.2021 | 11:55

Oberentfelden AG – Brand eines E-Scooter Akku

Ein Akkubrand verwüstete am Samstag ein Keller in einem Mehrfamilienhaus. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

09.01.2021 | 11:26

Drama in Oberentfelden AG – Kind mehrfach überfahren

Gestern Freitagabend überfuhr ein PW Lenker in einem Quartier in Oberentfelden zwei Mal ein Kind. Dieses zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, musste jedoch in Spitalpflege verbracht ...

29.12.2020 | 09:58

Strolchenfahrt in Oberentfelden AG - Mutter führt Sohn zur Polizei!

Mit einem entwendeten Auto unternahmen vier Jugendliche in der Nacht auf Montag eine Spritztour. Dabei verunfallten sie, wobei niemand verletzt wurde.