Aargau

Bahnschranke an der Muhenstrasse in Oberentfelden AG beschädigt - wer hat was gesehen?

Bahnschranke in Oberentfelden musste ersetzt werden. Wer hat das Unfallfahrzeug gesehen?
Bahnschranke in Oberentfelden musste ersetzt werden. Wer hat das Unfallfahrzeug gesehen? (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Gestern Freitagmorgen 14.04.2023 um 07:30 Uhr wurde der Kapo Aargau eine defekte Bahnschranke in Oberentfelden gemeldet. Diese dürfte durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden sein. Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Die Meldung über eine beschädigte Bahnschranke an der Muhenstrasse in Oberentfelden erging am 14.04.2023, kurz nach 07:30 Uhr. Die Bahnschranke war in Fahrtrichtung Muhen beschädigt und musste ersetzt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Aufgrund des Schadenbildes ist davon auszugehen, dass ein unbekanntes Fahrzeug mit der Bahnschranke kollidiert ist. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Kantonspolizei Aargau