Alle News zum Coronavirus

Thema: Schaan

27.10.2021 | 12:12

Schaan FL - Zusammenstoss zweier Personenwagen

Am Montag kam es in Schaan zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

20.10.2021 | 17:09

Schaan FL - Sachschaden bei Verkehrsunfall

Am Dienstag ereignete sich in Schaan eine Kollision mit zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

17.10.2021 | 16:13

Mehrere Einbrüche und Diebstähle in Schaan und Vaduz

Am Wochenende kam es in Liechtenstein zu mehreren Einbrüchen und Diebstähle.

15.10.2021 | 09:36

Schaan – Verletzte Personen bei Verkehrsunfall

In Schaan ereignete sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden verletzt. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

13.10.2021 | 14:10

Schaan – Versuchter Einschleichdiebstahl in Wohnhaus

Von Dienstag auf Mittwoch kam es in Schaan zu einem versuchten Einschleichdiebstahl in ein Wohnhaus. Als die Täter durch eine Bewohnerin gestört wurden, ergriffen sie die Flucht.

11.10.2021 | 16:11

Schaan – Gegenstände in und gegen Bus geworfen

Beim Busbahnhof in Schaan hat am Freitag ein Mann eine Sachbeschädigung an einem Bus der LIEmobil begangen und möglicherweise Personen verletzt. Es werden Zeugen gesucht.

10.10.2021 | 16:40

Schaan – Einbruchdiebstahl in Gärtnereien

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in zwei Gärtnereien in Schaan eingebrochen. Dabei entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

30.09.2021 | 17:05

Schaan – Kollision zwischen Fussgängerin und Auto

In Schaan kam es am Mittwoch zu einer Streifkollision zwischen einer Fussgängerin und einem Personenwagen.

29.09.2021 | 17:31

Schaan FL - Verkehrsunfall mit Körperverletzung

In Schaan kam es am Mittwoch zu einem Selbstunfall.

23.09.2021 | 15:23

Schaan – Aussenspiegel beschädigt und Unfallstelle verlassen

In Schaan beschädigte am Dienstag ein vorbeifahrendes Fahrzeug bei einem parkierten Personenwagen den linken Aussenspiegel und verliess anschliessend die Unfallstelle pflichtwidrig.

23.09.2021 | 15:15

Schaan – Auffahrunfall verursacht Folgeunfall

In Schaan kam es am Dienstag zu einem Auffahrunfall und in der Folge zu einem weiteren Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand.

21.09.2021 | 15:54

Schaan FL - Verkehrsunfall mit Sachschaden

In Schaan ereignete sich am Montag ein Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand.

17.09.2021 | 10:14

Schaan FL - Verkehrsunfall an der Kreuzung

Am Donnerstag ereignete sich in Schaan ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand. Personen wurden keine verletzt.

16.09.2021 | 16:21

Schaan – Zwei Einschleichdiebstähle in der Nacht

In der Nacht auf Donnerstag kam es in zwei Wohnhäusern zu Einschleichdiebstählen.

16.09.2021 | 07:57

Schaan FL - E-Bike-Fahrer von Auto erfasst und verletzt

In Schaan ereignete sich am Dienstag eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem E-Bike-Fahrer.

08.09.2021 | 12:36

Zwei Fehlalarme in Schaan FL und Triesen FL

Gleich zwei Fehlalarme beschäftigten die Landespolizei vergangene Nacht.

07.09.2021 | 10:15

Schaan und Vaduz FL - Mehrere Verkehrsunfälle an einem Nachmittag

Am Montagnachmittag kam es zu drei Verkehrsunfällen in Schaan und Vaduz. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

01.09.2021 | 15:25

Schaan FL - Einbruchdiebstahl bei Holzschopf

In Schaan kam es am Wochenende zu einem Einbruchdiebstahl in einen Holzschopf. Es entstand Sach- sowie Vermögensschaden.

17.08.2021 | 12:20

Triesen FL - Bargeld aus Kasse gestohlen

In Triesen verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu zwei Gebäuden. Bei beiden entstand Vermögensschaden.

07.08.2021 | 09:57

Triesen FL - Verkehrsunfall im Kreisel

Am Freitagvormittag kam es in einem Kreisel in Triesen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.