Thema: Schaanwald

29.03.2024 | 10:17

Schaanwald FL - 82-Jähriger wurde überfallen

Am 14.03.2024 wurde ein 82-jähriger Mann in Schaanwald von zwei Unbekannten überfallen. Die Landespolizei konnte zwei Tatverdächtige ausforschen. Diese befinden sich mittlerweile in Deutschland und in...

25.03.2024 | 14:12

Unfall in Schaanwald FL - Kontrolle über Bus verloren

In Schaanwald kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall mit einem Bus, der glücklicherweise keine Fahrgäste mitführte. Eine Person wurde verletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

01.03.2024 | 13:16

Schaanwald FL - Zwei Fussgänger von Auto erfasst

Am Donnerstag (29.02.2024) bemerkte ein alkoholisierter Autofahrer zwei Personen auf einem Fussgängerstreifen in Schaanwald zu. Es kam zur Kollision.

19.02.2024 | 16:20

Fürstentum Liechtenstein - Drei Unfälle in vier Tagen

In Nendeln, Schaan und Schaanwald kam es zwischen Freitag (16.02.204) und Montag (19.02.2024) zu jeweils einem Verkehrsunfall.

11.12.2022 | 17:03

Schaanwald FL – In nicht fahrfähigem Zustand zum Zoll gefahren

In den frühen Morgenstunden vom Sonntag wurde ein mutmasslich alkoholisierter Lenker eines Personenwagens angehalten.

09.02.2022 | 09:37

Schaanwald FL - Beide Autos erlitten Totalschaden

In Schaanwald ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personenwagen frontal zusammenstiessen.

20.12.2021 | 16:20

Schaanwald FL - Sachschaden durch Sprayerei

In Schaanwald ist es bei einer Unterführung zu einer Sachbeschädigung durch Sprayereien gekommen.

29.10.2021 | 16:29

Schaanwald FL - Selbstunfall mit E-Bike

In Schaanwald stürzte am Donnerstag ein E-Bike-Fahrer und verletzte sich.