Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Schaanwald FL – Lenkerin nach Selbstunfall verletzt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Schaanwald FL – Lenkerin nach Selbstunfall verletzt
Das Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Seite geschleudert. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Am Freitag, 30. Mai 2025, kam es in Schaanwald zu einem Unfall einer Automobilistin.Die Frau prallte mit ihrem Auto in einen Rohrzaun und verletzte sich dabei.

Ebenfalls am Freitag, kurz nach 15:40 Uhr, war eine Personenwagenlenkerin auf der Vorarlberger Strasse in Schaanwald in südlicher Richtung unterwegs.
Hierbei geriet sie über den rechten Fahrbahnrand hinaus und prallte gegen einen angrenzenden Rohrzaun. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug auf die linke Seite geschleudert und kam in dieser Lage zum Stillstand.
Die Lenkerin zog sich leichte Verletzungen zu. Für die Bergung des Fahrzeugs musste die Hauptstrasse kurzzeitig gesperrt werden.
Quelle der Polizeinachricht: LPFL

Kategorien:

Fürstentum Liechtenstein
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
fuerstentum-liechtenstein