Alle News zum Coronavirus

Thema: Sirnach

25.09.2021 | 09:15

Sirnach TG - E-Bike-Lenker nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Nach einem Zusammenstoss mit einem Auto in Sirnach musste am Freitag ein E-Bike-Fahrer ins Spital geflogen werden.

24.08.2021 | 09:43

Sirnach TG - Öl in Brand geraten

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Sirnach entstand am Montagabend Sachschaden.

16.08.2021 | 15:38

A1 Sirnach TG – Kollision mit Leitplanke

Ein Autofahrer verursachte am Montagvormittag auf der Autobahn A1 bei Sirnach einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

10.08.2021 | 08:47

Sirnach TG - Brand in Küche

Wegen einer unbeaufsichtigten Pfanne auf dem Herd kam es am Montag in einer Wohnung in Sirnach zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

30.07.2021 | 09:09

Sirnach TG - Wohnmobil gerät auf der A1 in Brand - zwei Verletzte

Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Donnerstag auf der Autobahn A1 bei Sirnach zum Brand eines Wohnmobiles. Zwei Personen wurden verletzt.

25.07.2021 | 09:58

Sirnach TG – Am Steuer eingeschlafen und Unfall mit zwei Verletzten gebaut

Infolge Sekundenschlaf verursachte ein Autofahrer in der Nacht zum Sonntag in Sirnach einen Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden verletzt.

20.07.2021 | 08:10

Unfall auf der A1 bei Sirnach TG - Lieferwagen überschlagen

Auf der Autobahn A1 bei Sirnach überschlug sich am Montag ein Lieferwagen. Eine Person wurde leicht verletzt.

12.07.2021 | 15:37

A1 Sirnach TG – In die Mittelleitplanke auf der Autobahn gekracht

Ein Autofahrer verursachte am Montagvormittag auf der Autobahn A1 bei Sirnach einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

10.07.2021 | 08:25

Fischingen TG - 17-jährige Motorradfahrerin bei Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Fischingen wurde am Freitag eine Motorradfahrerin verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

19.06.2021 | 08:13

Schwerer Unfall in Sirnach TG - Biker von Lieferwagen erfasst und auf Gegenfahrbahn geschleudert!

Bei einer Kollision mit einem Auto und einem Lieferwagen wurde am Freitag in Sirnach ein Motorradfahrer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

17.06.2021 | 08:54

Velofahrerin nach Kollision in Münchwilen TG verletzt

Nach einer Kollision mit einem Auto musste am Mittwoch in Münchwilen eine Velofahrerin ins Spital gebracht werden.

09.06.2021 | 17:36

Akku bei Ladevorgang in Sirnach TG entzündet

Am Mittwoch entzündete sich im Keller eines Mehrfamilienhauses in Sirnach ein Akku. Verletzt wurde niemand.