Thema: Sirnach

01.03.2024 | 13:09

Sirnach TG - Betrunken am Steuer

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde am Freitagmorgen in Sirnach der Führerausweis abgenommen.

01.02.2024 | 17:18

Sirnach TG - Industriehalle in Vollbrand - Eine Person verletzt

Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Donnerstag in Sirnach zum einem Brand einer Industriehalle. Die Einsatzkräfte waren mit einem Grossaufgebot vor Ort. Acht Personen wurden medizinisch vor Ort ver...

23.01.2024 | 09:51

Sirnach TG - A1 nach Unfall gesperrt

Bei einer Kollision zwischen zwei Autos und einem Lastwagen wurde am Montag auf der A1 bei Sirnach ein 35-Jähriger mittelschwer verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

04.11.2023 | 13:29

Sirnach TG - Polizei entzieht alkoholisiertem Autofahrer den Führerschein

Die Polizei hat einem alkoholisierten Autofahrer am Samstagmorgen in Sirnach den Führerausweis abgenommen.

02.11.2023 | 17:13

Sirnach TG - Mitarbeiterin einer psychiatrischen Klinik im Nachtdienst attackiert ‒ schwer verletzt im Spital

Am Mittwochabend haben drei Jugendliche in einer psychiatrischen Klinik in Sirnach eine Pflegefachfrau attackiert. Das Opfer musste ins Spital gebracht werden.

11.10.2023 | 12:54

Kanton Thurgau - Wegen Sekundenschlaf in Sirnach verunfallt

Ein Autofahrer verursachte in der Nacht zum Mittwoch auf der Autobahn A1 bei Sirnach infolge eines Sekundenschlafs einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

02.04.2023 | 16:39

Sirnach TG - Selbstunfall auf Autobahn wegen Sekundenschlaf

Auf der A1 bei Sirnach musste heute Nachmittag die Überholspur wegen einem Verkehrsunfall gesperrt werden. Scheinbar hatte der Fahrer einen Sekundenschlaf.

28.03.2023 | 11:08

Sirnach TG - Unfall auf der A1 - Die Überholspur musste kurzzeitig gesperrt werden

Ein Autofahrer verursachte in der Nacht zum Dienstag auf der Autobahn A1 bei Sirnach einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt, die Überholspur musste für rund eine Stunde gesperrt werden.

15.03.2023 | 12:19

Sirnach TG: Nach Kollision weitergefahren

Ein Mofafahrer wurde am Mittwochmorgen in Sirnach bei einem Zusammenstoss mit einem Auto leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

31.01.2023 | 16:28

Sirnach TG - Verstorbener Autofahrer identifiziert

Der Mann, der am Montagabend in Sirnach bei einer Kollision mit einer Mauer ums Leben gekommen war, konnte identifiziert werden.

31.01.2023 | 09:19

Horrorunfall in Sirnach TG - Autofahrer überlebt Unfall nicht - Identität des Mannes steht noch aus

Ein Autofahrer kam Montagnacht in Sirnach von der Strasse ab und prallte mit dem Fahrzeug in die Mauer einer Unterführung. Der Mann wurde im Auto eingeklemmt und verstarb vor Ort.

28.01.2023 | 10:35

Sirnach TG – Betrunken Kollision verursacht und weitergefahren

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Samstag in Sirnach eine Kollision zwischen zwei Autos und entfernte sich vom Unfallort. Eine Person wurde leicht verletzt. Der 53-Jährige war trotz Führer...

19.11.2022 | 09:17

Sirnach TG - 23-Jährige wird Opfer eines versuchten bewaffneten Raubüberfalls

In der Nacht zum Samstag wurde eine Frau in Sirnach von einem Unbekannten überfallen. Das Opfer blieb unverletzt, der Täter ist flüchtig. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

17.10.2022 | 09:24

Sirnach TG – 18-Jähriger wird Opfer eines Tötungsdelikts – 15-jähriger Täter in Haft

Bei einer Auseinandersetzung am Sonntagabend in Sirnach wurde ein 18-Jähriger tödlich verletzt. Ein 15-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen und inhaftiert.

29.09.2022 | 09:42

Sirnach TG – Betrunken Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen verursacht

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Mittwochabend in Sirnach eine Auffahrkollision zwischen drei Autos. Verletzt wurde niemand. Der 54-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

24.09.2022 | 09:43

Sirnach TG – Velofahrerin bei Kollision mit Auto verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto in Sirnach wurde am Freitagnachmittag eine Velofahrerin leicht verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

19.09.2022 | 10:45

Sirnach TG – Vortritt missachtet und Kollision mit Motorrad verursacht

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Sonntagnachmittag in Sirnach ein Motorradfahrer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

09.07.2022 | 12:18

Sirnach TG – Mottbrand glimpflich ausgegangen

Die Feuerwehr musste am Freitagabend in Sirnach einen Mottbrand in einem Produktionsbetrieb löschen. Verletzt wurde niemand.

27.06.2022 | 13:10

A1 Sirnach TG – Mit Auto in die Mittelleitplanke gekracht

Ein Autofahrer kollidierte am Montag auf der Autobahn A1 bei Sirnach mit der Mittelleitplanke. Er wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

22.06.2022 | 10:38

Sirnach TG - Fahrer von VW Golf nickt auf der Autobahn A1 ein

Ein Autofahrer verursachte am Dienstagnachmittag auf der Autobahn A1 bei Sirnach einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand, dem Mann wurde der Führerausweis abgenommen.