Thema: Sirnach

24.09.2022 | 09:43

Sirnach TG – Velofahrerin bei Kollision mit Auto verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto in Sirnach wurde am Freitagnachmittag eine Velofahrerin leicht verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

19.09.2022 | 10:45

Sirnach TG – Vortritt missachtet und Kollision mit Motorrad verursacht

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Sonntagnachmittag in Sirnach ein Motorradfahrer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

09.07.2022 | 12:18

Sirnach TG – Mottbrand glimpflich ausgegangen

Die Feuerwehr musste am Freitagabend in Sirnach einen Mottbrand in einem Produktionsbetrieb löschen. Verletzt wurde niemand.

27.06.2022 | 13:10

A1 Sirnach TG – Mit Auto in die Mittelleitplanke gekracht

Ein Autofahrer kollidierte am Montag auf der Autobahn A1 bei Sirnach mit der Mittelleitplanke. Er wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

22.06.2022 | 10:38

Sirnach TG - Fahrer von VW Golf nickt auf der Autobahn A1 ein

Ein Autofahrer verursachte am Dienstagnachmittag auf der Autobahn A1 bei Sirnach einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand, dem Mann wurde der Führerausweis abgenommen.

20.06.2022 | 09:34

Eschlikon TG - Autodieb auf frischer Tat erwischt

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Sonntagabend in Eschlikon einen 40-Jährigen festgenommen. Er war mit einem gestohlenen Auto in fahrunfähigem Zustand und ohne Führerausweis unterwegs.

30.04.2022 | 10:06

Sirnach TG – Sprayer festgenommen

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau nahmen am Freitag in Sirnach einen Sprayer fest, der tags zuvor beim Kirchplatz mehrere Graffitis an einer Mauer angebracht hatte. Der 21-Jährige ist geständig...

15.04.2022 | 12:35

A1 Sirnach TG – Mit Leitplanke kollidiert

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am frühen Freitagmorgen auf der Autobahn A1 bei Sirnach einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

12.04.2022 | 10:06

Sirnach TG - Beim Ausweichen mit Betonsäule kollidiert

Bei einem Selbstunfall in Sirnach wurde am Samstagnachmittag ein Autofahrer leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

10.04.2022 | 09:38

Sirnach TG – Mit Betonsäule kollidiert

Bei einem Selbstunfall in Sirnach wurde am Samstagnachmittag ein Autofahrer leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

09.04.2022 | 10:21

Sirnach TG – Alkoholisiert unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Freitagnachmittag in Sirnach einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 38-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

12.03.2022 | 07:45

Sirnach TG - 25-Jähriger alkoholisiert unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Samstag in Sirnach einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 25-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

11.02.2022 | 13:04

Sirnach TG - Selbstunfall auf Autobahn

Eine Autofahrerin verursachte am Freitagmorgen auf der Autobahn A1 bei Sirnach einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand, die Normalspur musste für rund eine Stunde gesperrt werden.

02.02.2022 | 12:15

Sirnach TG – Hanf-Indooranlagen ausgehoben

Nach einer Kontrolle einer Liegenschaft in Sirnach konnte die Kantonspolizei Thurgau in der Nacht zum Montag fünf Hanf-Indooranlagen ausheben. Ein 21-jähriger Schweizer wurde festgenommen und ist gest...

15.01.2022 | 10:32

Sirnach TG – Alkoholisiert unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Freitagabend in Sirnach einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 66-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

30.12.2021 | 09:54

Sirnach TG – Fussgängerin angefahren und abgehauen

Eine Fussgängerin wurde am Mittwoch in Sirnach von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

05.12.2021 | 10:26

Sirnach TG – Brand in Küche

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Sirnach entstand am Samstag Sachschaden, verletzt wurde niemand.

28.11.2021 | 09:32

Sirnach TG – Alkoholisiert unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Sonntag in Sirnach einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

23.11.2021 | 08:59

Sirnach TG - Velofahrer nach Kollision verletzt

Nach dem Zusammenstoss mit einem Auto in Sirnach musste am Montagabend ein Velofahrer ins Spital gebracht werden.

06.10.2021 | 09:04

Sirnach TG – Brand von Gartenhaus

Aus noch unbekannten Gründen brannte am Dienstagabend in Sirnach ein Gartenhaus. Eine Person wurde leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.