Thema: Sulgen

07.02.2024 | 15:04

Sulgen TG - Fussgänger (25) von Auto erfasst

Am Dienstagabend wurde ein Fussgänger in Sulgen von einem Auto angefahren. Er wurde leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

24.01.2024 | 10:02

Sulgen TG - 22-jähriger Mann nach Diebstahl aus Auto festgenommen

Am Dienstagabend wurde in Sulgen ein Mann nach einem Diebstahl aus einem Auto vom Fahrzeughalter überrascht. Der Marokkaner wurde festgenommen und inhaftiert.

09.09.2023 | 11:43

Sulgen TG - Alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

In der Nacht zum Samstag hat die Kantonspolizei Thurgau in Sulgen einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

30.08.2023 | 15:37

Sulgen TG - E-Biker nach Verkehrsunfall im Spital

Bei einer Kollision mit einem Lieferwagen wurde am Mittwochmorgen in Sulgen ein E-Bike-Fahrer verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

24.06.2023 | 08:16

Sulgen TG - Brand auf Balkon kann schnell gelöscht werden

Aus noch unbekannten Gründen kam es am Freitag in Sulgen auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

11.04.2023 | 14:34

Thurgau - Mehrere Anzeigen im Strassenverkehr nach Schwerpunktkontrollen am Osterwochenende

Spezialisten der Verkehrspolizei haben über das Osterwochenende im Kanton Thurgau Schwerpunktkontrollen durchgeführt. 24 Personen mussten zur Anzeige gebracht werden, drei Fahrzeuge wurden stillgelegt...

20.12.2022 | 11:19

Märstetten / Sulgen / Frauenfeld TG - Nach Raubüberfällen zwei Personen festgenommen

Die Kantonspolizei Thurgau hat vergangene Woche zwei Männer festgenommen. Diese werden dringend verdächtigt, die Raubüberfälle im November und Dezember in Märstetten, Sulgen und Frauenfeld in zwei Tan...

04.12.2022 | 12:10

Sulgen TG – Tankstellenshop überfallen

Ein unbekannter bewaffneter Mann hat am Samstagabend in Sulgen einen Tankstellenshop überfallen und Bargeld erbeutet. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

28.11.2022 | 07:32

Sulgen TG - Strasse nach Unfall 5 Stunden gesperrt

Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurden am Sonntagabend in Sulgen die beiden Fahrer mittelschwer verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thur...

01.10.2022 | 14:51

Sulgen TG – Raser mit 146 km/h aus dem Verkehr gezogen

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Freitag in Sulgen einen Raser aus dem Verkehr gezogen, der ausserorts mit 146 km/h unterwegs war. Sein Führerausweis wurde eingezogen.

22.09.2022 | 10:02

Sulgen TG – Frontalkollision zwischen Auto und Sattelmotorfahrzeug

In Sulgen kam es am Mittwoch zur Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Sattelmotorfahrzeug. Der Autofahrer wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

07.09.2022 | 13:52

Sulgen TG - 41-Jähriger baut unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall

Ein Autofahrer verursachte am Dienstagabend in Sulgen einen Selbstunfall. Der 41-Jährige blieb unverletzt, musste jedoch wegen Alkoholeinfluss seinen Führerausweis abgeben.

21.07.2022 | 12:35

Sulgen TG – Raser aus dem Verkehr gezogen

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Mittwochmorgen in Sulgen einen Raser aus dem Verkehr gezogen, der ausserorts mit 127 km/h unterwegs war. Der Führerausweis des 22-jährigen Autofahrers wurde eingezoge...

20.03.2022 | 11:08

Sulgen und Wittenwil TG – Alkoholisiert am Steuer

Die Kantonspolizei Thurgau hat am frühen Sonntagmorgen in Sulgen und Wittenwil alkoholisierte Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Beiden mussten ihren Führerausweis abgeben.

10.03.2022 | 07:32

Sulgen TG - Unter Alkoholeinfluss erwischt

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau haben am Mittwochabend in Sulgen einen alkoholisierten Autofahrer gestoppt. Der 43-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

24.09.2021 | 10:58

Sulgen TG - Frau nach Unfall zwischen Lastwagen und Auto verletzt

Bei einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto wurde am Donnerstag eine Frau verletzt.

06.05.2021 | 12:18

Sulgen TG – Auffahrkollision fordert zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und zwei Autos in Sulgen wurden am Mittwoch zwei Personen verletzt.

05.05.2021 | 08:39

Unfall in Sulgen TG - Wegen Ablenkung auf Gegenfahrbahn geraten!

Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurde am Dienstag in Sulgen eine Person verletzt und musste ins Spital gebracht werden.