Näfels GL – Unfall am Fussgängerstreifen
Heute Morgen, 27. Oktober 2025, kam es in Näfels zu einem Unfall an einem Fussgängerstreifen. Ein 69-jähriger Autofahrer übersah ein stehendes Fahrzeug. Eine Person wurde verletzt ins Spital gebracht.
Heute Morgen, 27. Oktober 2025, kam es in Näfels zu einem Unfall an einem Fussgängerstreifen. Ein 69-jähriger Autofahrer übersah ein stehendes Fahrzeug. Eine Person wurde verletzt ins Spital gebracht.
In Laupersdorf wurde am Montagmorgen eine 16-jährige Schülerin auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst und mittelschwer verletzt. Die Polizei warnt vor erhöhter Gefahr bei schlechter Sicht.
Am Sonntagabend kam es in Trogen und Herisau zu zwei Selbstunfällen. Verletzt wurde niemand, in einem Fall wurde der Lenkerin der Führerausweis entzogen.
In Mosen ist am Montagmorgen ein Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Eine Person wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.
In Olten hat am Sonntagabend ein 42-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in eine Lichtsignalanlage geprallt. Er war mutmasslich alkoholisiert.
In Koblenz wurde am frühen Montagmorgen eine Fussgängerin von einem Auto erfasst und verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls auf der Bahnhofstrasse.
Am Sonntagnachmittag, 26. Oktober 2025, kam es in Willisau zu einem Unfall. Ein 52-jähriger Autofahrer fuhr gegen einen Kandelaber. Er blieb unverletzt, war aber stark alkoholisiert.
Am Freitagnachmittag, 24. Oktober 2025, ereignete sich in Rain ein Unfall, bei dem ein 7-jähriger Knabe mit Trottinett verletzt wurde. Ein Auto erfasste das Kind auf einem Fussgängerstreifen.
Am Samstagabend, 25. Oktober 2025, kam in der Stadt Luzern zu einem Unfall. Eine 67-jährige Autofahrerin prallte gegen einen Zaun. Verletzt wurde niemand.
Am Freitagabend, 24. Oktober 2025, kam es in Kriens zu einem Unfall. Der Lenker stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Er wurde später festgenommen. Einen Führerausweis besitzt er nicht.
Am Samstag kam es in der Dufourstrasse zu einem Unfall zwischen einem Kind und einem Zweiradfahrzeug. Das Kind musste verletzt ins Spital gebracht werden. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.
In Schönenwerd hat am Sonntagmorgen eine 20-jährige Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist in einen Kandelaber gefahren. Sie war mutmasslich alkoholisiert und ohne Führerausweis unterwegs.
In Neuenhof ist am frühen Sonntagmorgen ein Auto von der Strasse abgekommen und in einer Unterführung gelandet. Der Fahrer war betrunken, seine Frau wollte ihn zunächst decken.
In Widnau ist am frühen Sonntagmorgen eine 21-jährige Autofahrerin fahrunfähig von der Strasse abgekommen und in ein Haus geprallt. Zwei Personen wurden verletzt.
Bei einer seitlichen Frontalkollision auf der St.Gallerstrasse in Zuzwil sind am Sonntagmorgen zwei Personen verletzt worden. Beide mussten ins Spital gebracht werden.
In Frauenfeld ist in der Nacht auf Sonntag eine E-Bike-Fahrerin bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden. Die 42-Jährige musste ins Spital gebracht werden.
Am Samstag, 25. Oktober 2025, kam es in Bettlach zu einem Selbstunfall. Ein 33-jähriger Autofahrer prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen parkierten Anhänger. Der Lenker war vermutlich alkoholisiert.
Am Samstag, 25. Oktober 2025, kam es in Diessenhofen zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Eine Frau und ein 4-jähriger Junge wurden verletzt ins Spital gebracht.
Am Samstagabend, 25. Oktober 2025, verlor ein junger Lenker auf der A2 bei Strengelbach die Kontrolle über seinen BMW M3. Der 500-PS-Wagen prallte gegen den Randstein und wurde total beschädigt.
Auf der N20 bei den Seyon-Schluchten hat sich am Samstagvormittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein Auto prallte in eine Felswand und überschlug sich, drei Personen wurden verletzt.