Unfall in Degersheim SG – Fussgänger von Auto erfasst
Am Dienstag, 23. Dezember 2025, kam es in Degersheim zu einem Unfall. Ein Mann wurde in der Bahnhofstrasse auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst. Der Mann wurde leicht verletzt.
Am Dienstag, 23. Dezember 2025, kam es in Degersheim zu einem Unfall. Ein Mann wurde in der Bahnhofstrasse auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst. Der Mann wurde leicht verletzt.
Heute Morgen, 23. Dezember 2025, kam es in Kleinandelfingen zu einem tödlichen Unfall. Ein E-Bike-Fahrer kollidierte mit einem Findling. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
Heute Morgen, 23. Dezember 2025, kam es in La Chaux-de-Fonds zu einem Unfall im Kreisverkehr La Combe-à-l’Ours. Ein Rollerfahrer wurde verletzt. Die Polizei sucht den Lenker des roten VW-Busses sowie Zeugen.
Am Dienstag, 23. Dezember 2025, kam es bei Ruswil zu einem Selbstunfall, bei dem ein Auto auf die Seite kippte. Verletzt wurde niemand.
In Amriswil ist es am Dienstagmorgen zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Autofahrer verlor mutmasslich aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und musste ins Spital gebracht werden.
Im Skigebiet Melchsee-Frutt ist es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Skiunfall gekommen. Ein 17-jähriger Jugendlicher stürzte nach dem Überfahren einer Kuppe lebensbedrohlich und verstarb später im Spital an seinen Verletzungen.
Am Montagabend ist es auf der Hendschikerstrasse in Lenzburg zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Eine 21-jährige Autofahrerin geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit zwei entgegenkommenden Autos.
Am Montag, 22. Dezember 2025, rollte in Gisikon ein ungenügend gesichertes Auto rund 120 Meter einen Hang hinunter. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.
Am Montag, 22. Dezember 2025, kam es in St.Gallen zu einem Unfall zweier Autos. Eine 38-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Sie war wegen eines herannahenden Rettungswagen in Panik geraten.
Am Montag, 22. Dezember 2025, kam es in Wald-Schönengrund zu einem Unfall zwischen einem Bagger und einem Auto. Der Autofahrer wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.
Am Montag, 22. Dezember 2025, kam es bei Brugg zu einem Unfall. Ein Automobilistin fuhr mit ihrem Auto mehrere Meter eine Böschung hinunter. Glücklicherweise wobei sie und vier mitfahrende Kinder unverletzt blieben.
Am Montag, 22. Dezember 2025, kam es in Oberkirch zu einem Unfall. Ein E-Bike-Fahrer wurde bei einem Überholmanöver durch ein Auto mit Anhänger verletzt, weshalb die Polizei Zeugen sucht.
Am Montag, 22. Dezember 2025, kam es am Mittag in Vaduz zu einem Unfall an einer Lichtsignalanlage, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden.
Am Sonntag, 21. Dezember 2025, kam es in Oensingen zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Drei Personen wurden verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfallhergang.
Am Sonntag, 21. Dezember 2025, kam es in St.Gallen zu einem Unfall. Eine Lenkerin stürzte mit ihrem Auto rund vier Meter in die Steinach. Sie wurde von der Feuerwehr gerettet und verletzt ins Spital gebracht.
Am Sonntag, 21. Dezember 2025, kam es am Nachmittag in Wallbach zu einem Unfall. Eine Lenkerin fuhr mit ihrem Fahrzeug in den Rhein. Sie konnte sich selbst retten und wurde ins Spital gebracht. Das Auto sank auf den Grund.
Am Samstag, 20. Dezember 2025, kam es am Morgen in Luzern zu einem Auffahrunfall. Ein Auto prallte auf ein stehendes Motorrad. Der Motorradfahrer wurde verletzt.
Am Samstag, 20. Dezember 2025, kam es am frühen Morgen in Luzern zu einem Unfall durch Kontrollverlust. Ein 21-jähriger Lenker prallte dabei gegen eine Leitplanke. Er blieb unverletzt.
Am Samstag, 20. Dezember 2025, kam es in Grosswangen zu einem Unfall. Ein junger Lenker kam von der Strasse ab und kippte mit seinem Fahrzeug um. Er blieb unverletzt.
In Schaan ist es am Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Eine Lenkerin wurde verletzt und ins Spital gebracht.