Uzwil SG – Unfall zwischen Auto und Frau
Am Freitagmorgen kam es auf der Bahnhofstrasse in Uzwil zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fussgängerin verletzt wurde.
Am Freitagmorgen kam es auf der Bahnhofstrasse in Uzwil zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fussgängerin verletzt wurde.
Ein 52-jähriger Gleitschirmflieger stürzte am Donnerstag bei Klosters ab und wurde mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen.
In Trogen kam es am 1. Mai zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Motorrädern. Beide Fahrer wurden verletzt und ins Spital gebracht.
In Bad Zurzach wurde ein Velofahrer bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto verletzt und mit einem Helikopter ins Spital geflogen
Ein Fussgänger wurde bei der Messehalle 3 in Basel bewusstlos aufgefunden. Die Polizei vermutet einen Verkehrsunfall mit einem Zweirad.
Nach einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen (2. Mai 2025) auf der H10 bei Escholzmatt, kommt es in beide Richtungen zu Verkehrsbehinderungen.
Am Donnerstagmorgen kam es in Opfershofen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto. Der 79-jährige Motorfahrer verletzte sich dabei und musste mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden.
Am Donnerstag, 1. Mai 2025, kam es auf der Klausenstrasse in Linthal zu einem Verkehrsunfall eines Motorradfahrers. Der Mann verletzte sich dabei und musste mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden.
Am Mittwoch überschlug sich ein Auto auf der A1 bei Niederbipp nach einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagen
Eine 35-jährige Motorradfahrerin wurde bei einem Auffahrunfall in Luzern verletzt und ins Spital eingeliefert.
In Emmenbrücke wurde ein Autofahrer bei einem Selbstunfall schwer verletzt. Der Schaden ist hoch.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Eichbergstrasse in Oberriet, wurde ein 15-jähriger Mofafahrer verletzt und ins Spital gebracht.
In St. Gallen kam es zu einer Streifkollision auf der Stadtautobahn, bei der der Unfallverursacher flüchtete.
Ein Traktorfahrer wurde in Kesswil bei einem Unfall schwer verletzt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.
In Kreuzlingen kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradlenkerin verletzt wurde.
Eine Frau wurde am Mittwochmorgen in Amriswil von einem Auto erfasst, das rückwärts fuhr. Ein Transport ins Spital war aufgrund von leichten bis mittelschweren Verletzungen notwendig.
Beinahe wäre es am Mittwoch auf der Ofenbergstrasse zu einer Kollision gekommen. Eine Autofahrerin mit Vorfahrt wich einem Fahrzeug aus, das keine Vorfahrt hatte.
Am Mittwoch, dem 30.04.2025, kurz nach 7 Uhr, ereignete sich auf einer Baustelle an der Staatsstrasse ein Arbeitsunfall.
In Ramsen kam es am Mittwochmorgen (30.04.2025) zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Motorrad. Es gab keine Verletzten. Die Ursache des Unfalls war, dass der Vortritt bei einem Abbiegevorgang nicht gewährt wurde.
Am Dienstagnachmittag kam es in Diepoldsau zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Bike.