Kloten ZH – 19-jähriger Rollerfahrer nach Unfall schwer verletzt
In Kloten kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Roller. Der Rollerfahrer wurde schwer verletzt.
In Kloten kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Roller. Der Rollerfahrer wurde schwer verletzt.
Wegen eines Unfalls musste die A15 am Freitagmorgen, 14.03.2025, zwischen Jona und Rapperswil gesperrt werden.
Am Mittwoch (12.03.25) stürzte an der Vadianstrasse ein Velofahrer, als ein Mann aus einem parkierten Auto aussteigen wollte. Der Velofahrer erlitt dabei Verletzungen. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar und wird durch die Stadtpolizei St.Gallen abgeklärt.
Bei einem Verkehrsunfall in Haslen überschlägt sich das Fahrzeug eines 81-Jährigen.
Ein tragischer Verkehrsunfall in Chez-Le-Bart fordert das Leben eines 19-jährigen Joggers. Die Ermittlungen laufen.
Bei einem Unfall in Heiden entstanden mehrere Zehntausend Franken Sachschaden. Beide Fahrer blieben unverletzt.
Im Jahr 2024 stieg die Zahl der Verkehrstoten auf 250, während die Zahl der Schwerverletzten weiter zurückging.
Ein 56-jähriger Rennvelofahrer stiess bei einem Verkehrsunfall mit einem Traktor-Anhänger zusammen und wurde dabei verletzt.
Am 12. März 2025 ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle auf Zuger Autobahnen, bei denen zwei Personen verletzt wurden.
Trotz steigender Verkehrsdichte bleibt Obwalden 2024 eine sichere Region mit konstant niedrigen Unfallzahlen.
Am Donnerstagmorgen (13.03.2025) hat sich auf der H8 ein Verkehrsunfall ereignet.
In Bendern kam es am Dienstag (11.03.2025) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
In der Nacht auf Dienstag kam es auf der Flucht vor einer Polizeipatrouille zu einem Verkehrsunfall mit einem anderen Fahrzeug.
GKN Automotive ruft in Zusammenarbeit mit dem ASTRA zwei Fahrzeugteile zurück, da diese das Unfallrisiko erhöhen können.
Die Verkehrsunfallstatistik für 2024 im Kanton Zürich zeigt eine erfreuliche Reduktion bei Schwerverletzten, jedoch einen bedenklichen Anstieg der Verkehrstoten.
Am Dienstagabend, 11. März 2025, kam es auf der Autobahn A22 bei Liestal zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Am Dienstag, 11. März 2025, kam es auf der Hauptstrasse in Luchsingen zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden.
In Vicques (Delémont) kam es am 11. März 2025 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer einen Fussgänger erfasste.
Ein Motorradfahrer erlitt bei einem Selbstunfall auf der Tittwiesenstrasse in Chur schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Am Montag (10.03.2025) rannte in Neuhausen am Rheinfall ein 5-Jähriger auf eine Strasse vor ein Auto. Der Junge wurde bei diesem Verkehrsunfall verletzt. Die Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.