Grellingen BL – Auto überschlägt sich bei Unfall mehrfach
Am Freitagabend kam es zwischen Nunningen und Grellingen zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Der Lenker wurde dabei verletzt.
Am Freitagabend kam es zwischen Nunningen und Grellingen zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Der Lenker wurde dabei verletzt.
Heute Samstag, 7. Juni 2025, kam es in Kreuzlingen zu einem Verkehrsunfall. In einem Kreisel kollidierte eine Auto mit einem Velo. Bei der Kollision wurde die Velofahrerin verletzt. Sie wurde ins Spital gebracht.
Am Freitagnachmittag kam es in Thal zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Velo. Der Velofahrer wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Spital.
Heute Samstag ist es bei Niederbüren zu einem Unfall eines Rollerfahrers gekommen. Der Fahrer kam von der Strasse ab und stürzte. Der als fahrunfähig eingestufte Mann verletzte sich dabei. Er wurde in ein Spital gebracht.
Am Freitagnachmittag ist auf der Klausenstrasse bei Unterschächen ein Fahrzeug mit Anhänger von der Strasse abgekommen. Es stürzte rund 80 Meter in ein steiles Waldstück. Die Unfallursache ist noch unklar.
Am Freitagvormittag kam es in Bürglen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer E-Bikerin. Die Frau wurde leicht verletzt und ins Spital gebracht.
In Lumbrein ist es am Donnerstagabend zu einem Arbeitsunfall gekommen. Ein Mann stürzte bei Arbeiten vom Dach eines Hauses und verletzte sich dabei.
Am Mittwoch kam es in Tamins zu einer Streifkollision zwischen einem Traktor und einem Lieferwagen. Die Kantonspolizei Graubünden bittet Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich zu melden.
Am Freitagmorgen kam es auf der Reuss in Luzern zu einem Unfall mit zwei Ruderbooten. Nach einer Kollision kenterten beide Boote. Die Luzerner Polizei rettete die drei beteiligten Sportler aus dem Wasser.
Am Donnerstagmorgen ist es auf der St. Gallerstrasse in Rorschach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Roller gekommen. Beim Unfall verletzte sich eine Frau, die auf dem E-Roller mitgefahren ist. Sie wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.
Am Donnerstag kam es in Wil zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Ein Autolenker verlor die Kontrolle und kollidierte mit einer Mauer. Der Mann und seine Mitfahrerin wurden dabei verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.
Am Donnerstag ist es in Rüegsau zu einem Selbstunfall eines Autofahrers gekommen. Der Mann wurde dabei verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gefahren werden. Eine Untersuchung zum Unfall wurde aufgenommen.
Am Donnerstag kam es in der Leventina bei Piotta zu einem Selbstunfall eines LKW-Fahrers. Der Mann kam mit seinem Fahrzeug vom Weg ab und überschlug mehrmals. Dabei wurde er schwer verletzt. Er wurde lebensbedrohlich verletzt in ein Spital geflogen.
Am Mittwochvormittag kam es in Greppen zu einem Zwischenfall mit einem Lastwagen, der einen Metallpfosten streifte. Dabei wurde der Fahrzeugtank beschädigt, sodass rund 100 Liter Diesel ausliefen. Ein Teil des Treibstoffs gelangte über Meteorschächte in den Vierwaldstättersee.
Am Mittwoch, 4. Juni 2025, ereignete sich in Renens ein Verkehrsunfall, an dem die Fahrerin eines Autos und ein minderjähriger Fussgänger beteiligt waren. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden und fordert die Fahrerin auf, sich zu melden.
Am Dienstag, 3. Juni 2025 kam es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Lieferwagen in St. Margarethen. Der Lenker des Lieferwagens flüchtete, die Kantonspolizei Thurgau sucht nun Zeugen.
Am Mittwochnachmittag 4. Juni 2025, kam es zu einem Verkehrsunfall. Dabei waren ein Lastwagen und ein E-Bike beteiligt. Die 74-jährige E-Bikerin wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Am Mittwochnachmittag ist es in Himmelried zu einem Selbstunfall eines Autolenkers gekommen. Der 74-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte eine Böschung hinunter. Der Lenker und seine Mitfahrerin blieben unverletzt.
Am Mittwochnachmittag, 4. Juni 2025, kam es zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Lieferwagen und ein Fahrrad. Der 62-jährige Velofahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.
Am Mittwochnachmittag ist es auf der Autobahn A15 bei Schmerikon zu einem Unfall gekommen. Ein Mercedes-Lenker übersah einen Spurabbau und kollidierte mit einem Prellbock-Anhänger. Durch den Zusammenstoss verletzte sich der 46-Jährige. Er musste mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden.