Sisikon UR – Heftiger Unfall zwischen PW und Wohnmobil
Am 5. Mai 2025 kam es in Sisikon zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Wohnmobil.
Am 5. Mai 2025 kam es in Sisikon zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Wohnmobil.
In Carabbia bei Lugano verlor ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und verunglückte tödlich. Die Polizei untersucht die Unfallursache.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Bruggerstrasse zwischen Gebenstorf und Birmenstorf kippte ein Lastwagen nach einem Ausweichmanöver.
Am Sonntagabend ereignete sich auf der Malojastrasse eine Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Bei einem der Beteiligten fiel der Atemlufttest positiv aus.
Über das Wochenende, 3. bis 5. Mai 2025, ereigneten sich im Kanton Luzern mehrere Selbstunfälle. Drei Personen mussten mit Verletzungen ins Spital eingeliefert werden. In zwei Fällen blieb es bei erheblichem Sachschaden.
Eine Autofahrerin konnte bei heftigem Regen am gestrigen Nachmittag auf der A1 ihr Auto nicht mehr kontrollieren. Das Auto landete im Wiesland und wurde beschädigt.
Am Sonntagabend kam es im Kreisverkehr bei Shilbrugg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 72-Jähriger unter Alkoholeinfluss stand.
In Zug kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer Lichtsignalanlage. Der Unfallverursacher musste im Spital eine Blut- und Urinprobe abgeben
Auf der A4 zwischen Rotkreuz und Küssnacht kam es zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer wurde verletzt ins Spital gebracht.
In Zizers kam es am Sonntag zu einem Selbstunfall auf der A13, bei dem der Fahrer und seine Beifahrerin verletzt wurden.
In Thürnen BL prallte ein 35-jähriger Fahrer bei einem Selbstunfall am 4. Mai 2025 mit seinem Fahrzeug gegen eine Hausfassade.
Am Euregio-Kreisel in Kreuzlingen ereignete sich am späten Samstagabend ein Selbstunfall. Eine Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen, und es entstand erheblicher Sachschaden.
Am Samstag, 3. Mai 2025, flüchtete ein Autodieb mit überhöhter Geschwindigkeit durch mehrere Kantone und kollidiert in Flüelen mit einem Polizeifahrzeug. Zwei Personen werden verletzt.
Ein Motorradfahrer zog sich am Samstag bei einem Selbstunfall in Münchwilen leichte bis mittelschwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.
Am Samstag, den 3. Mai 2025, gegen 23:30 Uhr, kam es auf der Autobahn A3 in Niederurnen zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Personenwagen beteiligt waren.
Am Samstag, 03.05.2025, ca. 23.15 Uhr, ereignete sich in Glarus, Buchholz, ein Verkehrsunfall.
Am Samstagnachmittag, 3. Mai 2025, ereignete sich in Winterthur ein Verkehrsunfall mit einem Wildtier. Ein 73-jähriger Motorradfahrer kollidierte auf der Zürcherstrasse mit einem Wildschwein – und wurde dabei schwer verletzt. Das Wildschwein überlebte den Unfall nicht.
Am Samstag, den 3. Mai 2025, kam es kurz nach 9 Uhr zu einem tragischen Vorfall in Riehen. Eine Velofahrerin stürzte beim Überqueren der Tramgeleise auf der Lörracherstrasse. Schwer verletzt, insbesondere am Kopf, wurde sie ins Universitätsspital gebracht, wo sie wenig später verstarb.
Am Samstag (03.05.2025), kurz nach 13:15 Uhr, kam es auf der Wartensteinstrasse zu einem Selbstunfall eines Autos.
Gestern Nachmittag übersah ein Autofahrer einen Roller, wobei zwei Personen verletzt wurden. Zudem entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.