Sisikon UR - Polizeiauto gerammt
Gestern versuchte ein Autofahrer sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Dabei prallte er gegen einen Patrouillenwagen.
Gestern versuchte ein Autofahrer sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Dabei prallte er gegen einen Patrouillenwagen.
Wie die Kantonspolizei mitteilt, ereignete sich heute kurz vor 13.00 Uhr ein Verkehrsunfall im Gebiet von Aldesago.
Heute ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der H27 - Hauptstrasse der Strecke Silvaplana - Samedan.
Am Sonntag (28.01.2024), kurz nach 05:30 Uhr, prallte das Auto eines 27-Jährigen auf der Strecke - Ringstrasse – Herisauerstrasse – Fennweg - Fennstrasse mehrfach in die Strasseneinrichtung. Der Fahrer hat seine Fahrt nach den Kollisionen fortgesetzt. Er wurde als fahrunfähig eingestuft. Bei ihm wurde eine Blut- und Urinentnahme angeordnet. Der Führerausweis wurde dem Mann vor Ort abgenommen.
Gestern Nachmittag, kurz nach 16 Uhr, ist es in Kerns zu einem Selbstunfall gekommen.
Am Samstag hat eine unbekannte Person mit ihrem Auto in Etzwilen einen Selbstunfall verursacht. Der Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin entfernte sich ohne Meldung vom Unfallort. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Am Samstag, 27. Januar 2024, kam es in Schachen bei Reute und in Wolfhalden zu Selbstunfällen mit Autos. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.
Am Sonntag (28.01.2024) um ca. 03:00 Uhr hat sich beim Zollamt Neuhausen am Rheinfall / Jestetten-Hard, ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Der Lenker wurde dabei verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.
Auf der Dorfstrasse in Dulliken hat am Samstagabend eine Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Das Auto kollidierte mit einem Stein und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Fahrzeuglenkerin wurde dabei nicht verletzt.
Auf der Hardstrasse in Dulliken ist es am Samstagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Dabei wurde der Motorradlenker verletzt und musste in ein Spital gebracht werden.
In Reinach und auch auf der Autobahn A1 und in Obersiggenthal kam es vergangene Nacht zu Unfallereignissen. Dabei waren die jeweiligen Lenker stark alkoholisiert. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Führerausweise wurden den Unfallverursachern entzogen.
Am Samstag (27.01.2024), um 14:50 Uhr, verursachte ein 20-jähriger Motorradfahrer auf der Wildhauserstrasse einen Selbstunfall. Er wurde dabei unbestimmt verletzt und musste durch die Rega ins Spital geflogen werden. Die Wildhauserstrasse war kurzzeitig gesperrt.
Am Samstag (27.01.2024), um 15:55 Uhr, stürzte ein 17-Jähriger auf der Strasse "Laad" mit seinem Motorrad. Er verletzte sich dabei leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Am Samstagmittag kollidierten auf der Nationalstrasse zwei Autos miteinander. Ein Lenker zog sich dabei Verletzungen zu.
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es auf der Thunstrasse in Steffisburg zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger. Der Mann erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Unfall wird untersucht.
Auf der A1 - Zürich Richtung St. Gallen kam es heute zu einem Verkehrsunfall.
Am Samstagmorgen (27.01.2024) ist ein Auto auf der Bergstrasse zwischen Hallau und Oberhallau mit einem Baum kollidiert. Zwei Personen wurden dabei erheblich verletzt.
Am Freitag kam es in Tiefencastel zu einer Auffahrkollision und einem Handgemenge zwischen den beiden beteiligten Autofahrern. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.
Auf der Luterbachstrasse in Deitingen wurde am frühen Samstagmorgen ein verletzter Fussgänger aufgefunden. Wie der Mann zu seinen Verletzungen kam, ist zurzeit noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.
Auf der Bürenstrasse in Schnottwil hat am frühen Samstagmorgen eine Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Fahrzeuglenkerin und ihr Beifahrer wurden dabei nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt.